ClickFunnels Erfahrungen, Reviews & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit ClickFunnels gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden ClickFunnels Reviews nachlesen. Wie hoch sind die Bewertungen für ClickFunnels ausgefallen? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr im folgenden Testbericht.

Über ClickFunnels: Das vom Top-OnlineMarketer Russel Brunson ins Leben gerufene Online-Tool ClickFunnels ermöglicht es conversionstarke Webseiten und LandingPages mit nur wenigen Klicks zu erstellen. Unternehmen und Selbständige können mit ClickFunnels einfacher und effektiver Leads und Sales generieren und somit Produkte vermarkten. Mit ClickFunnels wird Marketing einfach und verständlicher – mit verschiedenen Programmen kann man in wenigen Minuten eigene LandingPages erstellen, Kundenanfragen und E-Mail Adressen verwalten. Auch wird Affiliate Tracking angeboten, mit welchem man gezielt Umsätze steigern und Traffic gewinnen kann. Das Angebot von ClickFunnels lässt sich ganz unverbindlich 14 Tage lang kostenlos testen. 

ClickFunnels Erfahrungsberichte / Reviews

ClickFunnels Erfahrungen, Reviews & Test SKU UPC Model

„Perfekt für Infoprodukte“

05.01.2019, 13:36 Uhr

Erfahrung von Ante S.

„Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin was das Programm im gesamten so leistet. Wir konnten in wenigen Stunden eine echt krasse Landing-Page zaubern für unser Coaching-Programm und konnten auch tatsächlich unsere Conversionrate deutlich steigern und damit auch natürlich die Gewinne. Die vielen ClickFunnels Templates vereinfachen das ganze extrem, es sind echt schöne Vorlagen dabei. Die Produkte vermarkten und verkaufen sich im Prinzip jetzt von alleine - natürlich muss man hin und wieder auch mal drüberschauen aber meinen Arbeitsalltag hat ClickFunnels in jedem Fall um einiges erleichtert. Ich wünschte ich hätte ClickFunnels schon viel früher gefunden, eine echte Bereicherung.“

5.0 5.0 1 1 Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin was das Programm im gesamten so leistet. Wir konnten in wenigen Stunden eine echt krasse Landing-Page zaubern für unse ClickFunnels Erfahrungen, Reviews & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

ClickFunnels im Test

In unserem in Kürze erscheinenden ClickFunnels Test nehmen wir die beliebte Software für LandingPages unter die Lupe. Im Folgenden ein kurzer Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist ClickFunnels? ClickFunnels ist ein Online-Tool, mit dem man die Vermarktung seines Produktes automatisieren und vereinfachen kann. ClickFunnels verbindet viele verschiedene Marketing-Strategin und Methoden (z.B. LandingPage-Erstellung), um möglichst viel und langfristigen Traffic zu erreichen.
  2. Was sind die Funktionen von ClickFunnels? Mit ClickFunnels können conversionoptimierte LandingPages innerhalb weniger Minuten erstellt werden. Mit den dadurch gesammelten Kundenanfragen können im nächsten Schritt weitere Marketingprozesse automatisiert werden, wie z.B. Newsletter- bzw. E-Mail-Versand. Mit ClickFunnels werden neue Vertriebswege erschlossen, bei denen man neue Kunden und mehr Umsätze gewinnt.
  3. Kann man ClickFunnels kostenlos testen (Trial)? Wer den Service und die Leistungen von ClickFunnels erst testen möchte, kann eine unverbindliche und kostenlose ClickFunnels Testversion nutzen – diese geht ganze 14 Tage. In dieser Zeit können sich Interessiert überlegen, ob die Leistungen zu den eigenen Vorstellungen und Marketingstrategien passen.
  4. Für welche Unternehmen eignet sich ClickFunnels? ClickFunnels vereinfacht den Vertrieb von Produkten, beispielsweise von Infoprodukten, die nur einmal erstellt werden müssen – Jedes Unternehmen, welches ein bestimmtes Produkt bewerben möchte, sollte sich die Leistungen von ClickFunnels genauer anschauen.
  5. Landing Pages mit ClickFunnels bauen? Zu jedem guten Produkt gehört auch ein passender Internet-Auftritt. Mit ClickFunnels kann man verschiedene Webseiten und LandingPages bauen, bei denen das eigene Produkt bestmöglich beworben wird.
  6. Wie sind die Preise / Kosten von ClickFunnels? Es gibt zwei Hauptprodukte, ClickFunnels Standard ($97 / Monat) und Full ClickFunnels Suite ($297 / Monat).

Video über ClickFunnels