Calu Erfahrungen & Test


Wer hat Erfahrungen mit Calu gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Kosmetik bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Calu Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Calu: Calu ist ein Angebot der GEFRO KG mit Sitz in Memmingen / Allgäu. Auf dem Online-Portal können vor allem Frauen in den Genuss von exklusiven und hochwertigen Kosmetik-Produkten kommen. Egal ob hochwertige Creme, Lotion oder Duschgel. Jeder, der seinem Körper etwas gutes tun möchte, wird im breit gefächerten Sortiment von Calu fündig. Neben Pflegeprodukten gibt es auch beliebte Make-Up Produkte und Marken, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Menschen, die sich unsicher sind, ob ein bestimmtes Produkt wirklich vertragen wird, können den kostenlosen Kundenservice von Calu kontaktieren. Ein Experte kümmert sich um das Anliegen und gemeinsam wird eine Lösung gefunden. Versendet wird ausschließlich über DHL.

Calu Erfahrungsberichte / Reviews

Gute Produkte in leider viel zu viel Verpackung

12.01.2024, 12:04 Uhr

Erfahrung von KR

„Die bisher von mir verwendeten Produkte sind sehr gut und hinterlassen ein sehr angenehmes hautgefühl. Sie nur leider in unnötig dicken Spendern verpackt, die nicht restentleert werden können. Sehr schade, wird deshalb nicht mehr bestellt.“

Meine Erfahrung mit Calu

07.12.2023, 14:15 Uhr

Erfahrung von Gerfried F.

„Also echt, mit Calu hab ich voll die guten Erfahrungen gemacht. Die Cremes und das Serum sind top, meine Haut fühlt sich so viel besser an. Selbst meine Freundinnen meinten neulich, sieht total frisch und gepflegt aus. Klare Empfehlung, wenn du natürliche Pflege suchst, die wirklich wirkt.“

Meine Erfahrung mit Calu

05.12.2023, 06:30 Uhr

Erfahrung von ilija

„Hab Calu getestet und echt begeistert. Die Hautpflegeprodukte sind sanft und super verträglich. Nach ein paar Wochen schon nen klaren Unterschied gemerkt – Hautbild viel feiner und frischer. Naturkosmetik, die hält, was sie verspricht. Voll die gute Entscheidung für meine sensible Haut. Bonus: alles tierversuchsfrei.“

Reinigungsmilch

30.03.2023, 20:56 Uhr

Erfahrung von Manuela

„Ich habe die Reinigungsmilch, sowie die Cremes 4a und 4 b gekauft.
Leider bekomme ich davon eitrige Pustel an den Wangen, was offensichtlich an diesen Produkten liegt. Man konnte dabei zusehen wie es jeden Tag schlimmer wurde. Nach einer Woche und Haut wie mit 14, habe ich die Produkte eine Woche abgesetzt. Dann ging es wieder besser bis diese Pustel nach fast einer Woche verschwunden waren. Dann wieder mit Calu begonnen und was soll ich sagen...es ging wieder los. Eitrige Pustel die beim Gesicht waschen dann auch noch bluteten waren das tolle Ergebnis. Jetzt benutze ich es eine weitere Woche schon nicht mehr und meiner Haut geht es wieder gut. Nun verwende ich wieder meine bisherige Creme und habe keine Probleme.
Nun hoffe ich ...weiter lesen

Mega

31.01.2023, 20:09 Uhr

Erfahrung von Gabriele Metz

„Ich habe ein Set mit fünf kleinen Tuben erhalten. Meine Freundin hatte mich als Testerin ( Freundin) geworben. Also ich kann nur sagen, das es eine wunderbare Kosmetik ist. Jede Tube ein kleiner Schatz. Sehr gut pflegend, sehr gut verträglich, ein wundervolles Haut Gefühl.“

Meine Erfahrung mit Calu

13.11.2019, 08:51 Uhr

Erfahrung von Alina H.

„Meine Haut ist wirklich nicht mehr die Jüngste und irgendwie sieht man ihr das auch an. Ich pflege mich sehr gut und habe auch schon viele unterschiedliche Anti-Aging Sachen ausprobiert, aber bis jetzt habe ich nur Sachen von Calu gefunden, die etwas helfen. Ich möchte mich in meinem Leben nicht unters Messer legen aber trotzdem irgendwie schön aussehen. Bei Calu gibt es eine sehr gute und auch nützliche Produktreihe, mit der man tatsächlich dem Alterungsprozess der Haut verlangsamen kann. Die Reinigungsmilch von Calu ist in meinen Augen ein sehr guter Anfang, man kann sie auch noch mit anderen Produkten von Calu kombinieren, das Aqua Vitamin Spray benutze ich zum Beispiel auch immer noch extra.“

Calu , Calu https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/calu-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.0 5.0 6 6 Die bisher von mir verwendeten Produkte sind sehr gut und hinterlassen ein sehr angenehmes hautgefühl. Sie nur leider in unnötig dicken Spendern verpackt, die nicht restentleert

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Calu

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.