LUXURYBOX Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit LUXURYBOX gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden LUXURYBOX Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem LUXURYBOX Testbericht.

Über LUXURYBOX: LUXURYBOX ist ein Angebot der metacrew group GmbH mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal werden verschiedene Boxen angeboten, die entweder separat jeden Monat, oder als Abo abgeschlossen geliefert werden können. LUXURYBOX steht für hochwertige und beliebte Kosmetik-Artikel, die es sonst fast nirgends zu kaufen gibt. Wer ein ganzes Abonnement über ein Jahr abschließt, spart im Schnitt bis zu 50€. Die Artikel unterscheiden sich immer stark, so hat man nicht in mehreren Boxen die gleichen Artikel. Das Innenleben der Box überschreitet den Betrag, den der Kunde dafür bezahlen muss. Ein beliebtes Konzept, von welchem besonders der Kunde am Ende profitiert.

LUXURYBOX Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine LUXURYBOX Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über LUXURYBOX

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.