borono Erfahrungen


Erfahrungen mit borono: Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von borono von Kunden bewertet wurde. Im folgenden Testbericht gibt es weitere Informationen über das Angebot.

Über borono: borono ist ein Online Shop für exklusive und hochwertige Designmöbel und Wohnaccessoires. Durch enge Kontakte zu bekannten Innenarchitekten und großem Interesse an Design-Innovationen ist borono stets auf dem neusten Stand im Bereich Wohnideen und exklusives Wohnen, egal ob klassisch oder individuell. Das Unternehmen verzichtet auf Callcenter, arbeitet ohne Investoren und Mitarbeiter besuchen alle großen Fachmessen dieser Welt und nehmen nur Produkte ins Sortiment auf, die sie selbst live gesehen haben.

borono Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit borono

16.05.2020, 13:42 Uhr

Erfahrung von Laura

„Die bestellte Kugelleuchte war nach nur 2 Tagen da. Produkt war wie beschrieben. Bin mit dem Einkauf bei borono zufrieden gewesen. Immer gerne wieder.“

borono , borono https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2020/02/borono.de_.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die bestellte Kugelleuchte war nach nur 2 Tagen da. Produkt war wie beschrieben. Bin mit dem Einkauf bei borono zufrieden gewesen. Immer gerne wieder.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

borono im Test

In unserem in Kürze erscheinenden borono-Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.