Roberto Geissini Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Roberto Geissini gemacht wurden und welche Bewertungen Roberto Geissini kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Roberto Geissini Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Roberto Geissini: Roberto Geissini ist ein Angebot der Roberto Geissini Verwaltungs GmbH mit Sitz in Gerlingen. Das Online-Angebot von Roberto Geissini ist sehr breit gefächert, umfasst in erster Linie aber vor allem Designer-Mode für Männer und auch für Frauen. Roberto Geissini bietet (laut eigenen Angaben) Mode und Kleidungsstücke für unabhängige Menschen an, die in der Masse hervorstechen möchten. Neben den herkömmlichen Größen bietet Roberto Geissini zusätzlich auch noch Oversize-Produkte an, die vor allem bei der jüngeren Zielgruppe momentan sehr beliebt sind. Roberto Geissini steht für eine hochwertige Verarbeitungsqualität, eine große Auswahl und einem auffälligen Design, für alle die auch auf der Straße auffallen und nicht in der breiten Masse untergehen möchten.

Roberto Geissini Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Roberto Geissini

04.12.2023, 09:28 Uhr

Erfahrung von jörgen

„letztens bei Roberto Geissini eingekauft und echt begeistert. Qualität von den T-Shirts ist top, Designs sind einzigartig und fallen auf. Cool finde ich, dass der Stil von Robert Geiss auch in der Mode durchkommt – lässig und mit einem Hauch von Luxus. Die Lieferung war flott und die Sachen waren super verpackt. Auch der Kundenservice hat bei einer kleinen Rückfrage kompetent und schnell geholfen. Werd definitiv wieder hier stöbern.“

Roberto Geissini , Roberto Geissini https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/Roberto-Geissini-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztens bei Roberto Geissini eingekauft und echt begeistert. Qualität von den T-Shirts ist top, Designs sind einzigartig und fallen auf. Cool finde ich, dass der Stil von Robert

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Roberto Geissini

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.