artvoll Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit artvoll ✅ gemacht wurden, kannst Du in den artvoll Kundenmeinungen und Bewertungen weiter unten nachlesen. Erfahre, mit welchen Produkten und Services Kunden zufrieden oder unzufrieden waren? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem artvoll Testbericht.

Über artvoll: Auf artvoll.de können Wohnaccessoires, Möbel und Beleuchtungselemente (Lampen, Leuchten etc.) verschiedensten Designs gekauft werden. Die Möbelstücke besitzen hierbei verschiedenste Formen sowie Farben und wurden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Für besondere Schnäppchen gibt es eine Sale-Auflistung. Die Suche wird entweder via Eingabe von Marken oder Produkten durchgeführt. artvoll bietet eine große Auswahl Designermarken wie z. B. z. B. Alessi, Bodum, Iittala, Magis oder Louis Poulsen. Zu den Bestsellern gehören u.a. der Ferm Living Teppich, der Alessi Espressokocher oder der Muuto Fiber Stuhl.

artvoll Erfahrungsberichte / Reviews

artvoll Erfahrungen SKU UPC Model

„sehr zufrieden“

04.02.2016, 11:30 Uhr

Erfahrung von Kai S.

„Ich denke artvoll spricht überwiegend eine junge Zielgruppe an, denn es gibt hier viele sehr innovative und stylische Einrichtungsgegenstände, von denen man teilweise (ich zumindest) noch nie etwas in der Art gesehen hat. Es macht auf jeden Fall Spaß rumzustöbern, wenn man auf der Suche nach Accessoires ist, um das Wohn- oder Schlafzimmer noch ein wenig aufzupeppen. Ich habe einige hübsche Dinge gefunden, die ich noch unterbringen konnte, sodass ich jetzt endgültig fertig bin mit der Einrichtung :). Ich kann hier nur alle Punkte vergeben, weil es nichts gibt, womit ich unzufrieden war.“

5.0 5.0 1 1 Ich denke artvoll spricht überwiegend eine junge Zielgruppe an, denn es gibt hier viele sehr innovative und stylische Einrichtungsgegenstände, von denen man teilweise (ich zumind artvoll Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld