Schmuckado Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Schmuckado Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Schmuckartikel. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Schmuckado ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Schmuckado-Testbericht.

Über Schmuckado: Schmuckado ist ein Angebot der Schmuckado GmbH mit Sitz in München. Auf dem Online-Portal gibt es viele verschiedene Schmuck-Artikel, sowohl für Frauen, als auch für Männer. Jeder Schmuckliebhaber wird in dem breit gefächerten Angebot von Schmuckado fündig. Neben Ringen, Ketten und Armbändern gibt es bei Schmuckado auch bekannte und beliebte Uhrenmarken im Angebot. Viele Produkte sind zu reduzierten und niedrigen Preisen zu haben. Besonders beliebt ist Schmuckado sind Armbänder, die mit einer Gravur geliefert werden. Diese ist frei wählbar. So kann man beispielsweise seinen eigenen Namen, aber auch ein Geburtsdatum auf seiner eigenen Kette verewigen lassen.

Schmuckado Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Schmuckado

03.12.2023, 12:20 Uhr

Erfahrung von August I.

„Bei Schmuckado hab ich ein echt schönes Armband mit persönlicher Gravur bestellt. Die Auswahl war riesig und die Bestellung total einfach. Die Lieferung kam schneller als erwartet und das Schmuckstück war auch qualitativ top. Der Kundenservice hat meine Fragen freundlich und schnell geklärt. Bin super zufrieden und werde sicher wieder bestellen.“

Schmuckado , Schmuckado https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/schmuckado-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei Schmuckado hab ich ein echt schönes Armband mit persönlicher Gravur bestellt. Die Auswahl war riesig und die Bestellung total einfach. Die Lieferung kam schneller als erwarte

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.