NeuroNation Erfahrungen

ø 4.92 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit NeuroNation gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden NeuroNation Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für NeuroNation ausgefallen sind und wie Deutschlands Gehirnjogging-Community Nummer 1 in unserem Testbericht abschneidet.

Über Neuronation: Neuronation bietet wissenschaftliches Gehirnjogging auf Basis von Gehirn-Übungen, die am PC über die Webseite neuronation.de oder auf Smartphone-Apps (iOS und Android) über die Neuronation App, genutzt werden können. Derzeit gibt es über 60 Gehirntraining-Übungsmodule und Denkspiele, die verschiedene Bereiche wie Gedächtnis, Konzentration, Logik oder Intelligenz abdecken. Durch personalisierte Übungen und langfristige Auswertung der Leistungen sollen die kognitiven Fähigkeiten nachhaltig verbessert werden. NeuroNation richtet sich an alle Altersgruppen, insbesondere jedoch an Leute, die ihr Denkvermögen beruflich bedingt stark verbessern möchten und Senioren, die das Risiko an Alterskrankheiten wie Demenz oder Alzheimer zu erkranken, minimieren möchten. Einen ausführlichen Test über Neuronation gibt es hier in Kürze.

NeuroNation Erfahrungsberichte / Reviews

Geistig fit mit Gehirnjogging von Neuronation

04.01.2016, 11:42 Uhr

Erfahrung von Viola

„Ich trainiere seit 3 Monaten fast täglich mit den Übungen von Neuronation, hauptsächlich über die Neuronation-App. Meine Erfahrung ist, dass sich meine geistigen Fähigkeiten im Beruf deutlich verbessert haben. Ich arbeite als Dolmetscherin, da ist es sehr wichtig schnell und präzise zu sein. In der Hinsicht habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten auf jeden Fall steigern können. Ich hatte zunächst ein Monatsabo, habe mir nun aber das Lifetime-Paket gekauft, weil ich absolut überzeugt bin, nicht nur von Gehirnjogging allgemein, sondern von der wissenschaftlichen Weise die NeuroNation hier anwendet um sicherzustellen, dass jeder genau da verbessert wird, so seine Schwächen sind. Bei mir sind das z.B. immer die Konzentration und ...weiter lesen

NeuroNation , NeuroNation https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/neuronation-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich trainiere seit 3 Monaten fast täglich mit den Übungen von Neuronation, hauptsächlich über die Neuronation-App. Meine Erfahrung ist, dass sich meine geistigen Fähigkeiten i

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.