Clubmed Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Clubmed gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Clubmed Bewertungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Clubmed-Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Clubmed Testbericht.

Über Clubmed: Das französische Reiseunternehmen Clubmed bietet 66 Ferienresorts und Feriendörfer, so wie das Clubschiff Club Med 2. Auf der Webseite clubmed.de können die Resorts schnell und bequem gebucht werden, sie sind nach Kategorien wie Reiseziele oder Angebote unterteilt. Zu den beliebtesten Reisezielen gehören Wengen, St. Moritz, Malediven, Korsika, Bali Mauritius, Italien und Punta Cana.

Clubmed Erfahrungsberichte / Reviews

gut für Familien

12.04.2016, 19:19 Uhr

Erfahrung von Nadine

„Für Familien sind Clubmed-Reisen wirklich klasse! Wir kommen gerade aus einem 2-wöchigen Aufenthalt im Club Med La Pointe aux Canonniers, es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche Leute dort, der Service war super und die Lage war traumhaft, man konnte mit der Familie gut entspannen.“

Clubmed , Clubmed https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/04/clubmed-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Für Familien sind Clubmed-Reisen wirklich klasse! Wir kommen gerade aus einem 2-wöchigen Aufenthalt im Club Med La Pointe aux Canonniers, es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freun

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.