fitmio Erfahrungen


Welche Erfahrungen wurden bereits mit fitmio gemacht? Wie funktioniert Abnehmen ohne Diät mit fitmio? Diese und weitere Fragen werden Dir im fitmio Testbericht beantwortet. In den fitmio Erfahrungsberichten kannst Du mehr über die Meinungen von fitmio Nutzern nachlesen.

Über fitmio.de: fitmio ist ein umfangreiches Abnehmprogramm über zwölf Wochen. Teilnehmer erhalten täglich nicht nur neue Informationen rund ums Thema Abnehmen und ein Motivations-Video mit dem Experten Prof. Ingo Froböse. Es werden auch täglich neue Rezepte für den ganzen Tag erstellt, die auf der täglich neu berechneten Stoffwechselformel basieren. Dazu kommt eine neue Bewegungsübung für jeden Tag. So geht Abnehmen ganz schnell und einfach. Du hast Erfahrungen mit fitmio gemacht, bspw. mit bestimmten fitmio Rezepten, der fitmio App oder aber mit dem Magazin, Kochbüchern, Eatsmarter oder den Kosten? Dann hinterlasse doch einen fitmio Erfahrungsbericht.

fitmio Erfahrungsberichte / Reviews

fitmio Bewertung

24.05.2016, 16:46 Uhr

Erfahrung von Lisi

„Ich habe mich bei fitmio registriert nachdem ich in einem Testbericht gelesen hatte, dass viele Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nutze die fitmio App jetzt seit 4 oder 5 Tagen und kann nicht klagen. Nur der fitmio Newsletter nervt etwas, den muss ich noch abschalten :).“

fitmio , fitmio https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/fitmio-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Ich habe mich bei fitmio registriert nachdem ich in einem Testbericht gelesen hatte, dass viele Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Nutze die fitmio App jetzt seit 4 oder 5 Tage

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FITMIO Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.