WeightWatchers Erfahrungen & Test 2018

Erfahrungen » Abnehmen »

WeightWatchers Erfahrungen & Test 2018

ø 4.85 von 5 Sternen

Erfahre nachfolgend, welche Bewertungen und Erfahrungsberichte für WeightWatchers in letzter Zeit hinterlassen wurden und wie WeightWatchers im Test abschneidet.

Über WeightWatchers: Weightwatchers gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Methoden zur Gewichtsabnahme. Auf weightwatchers.de wird man über verschiedene WeightWatchers-Produkte informiert und erfährt mehr über die Philosophie des Unternehmens. Das spezielle WeightWatchers-Punktesystem (Punktetabelle) wird ebenfalls detailliert beschrieben und für interessierte Neukunden stehen Infopakete zur Verfügung. Zudem werden zahlreiche Rezeptideen vorgestellt, von denen sich die Kunden inspirieren lassen können. Auch ein Weightwatchers-Treffen in der Nähe kann auf der Webseite durch Eingabe der Postleitzahl gesucht werden.

WeightWatchers Erfahrungsberichte / Reviews

WeightWatchers Erfahrungen & Test 2018 SKU UPC Model

„Nicht mehr empfehlenswert“

10.07.2018, 11:27 Uhr 

Erfahrung von Sabine

„Also ich muss sagen, ich war früher absoluter Weight Watchers Fan. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Programm 20kg abgenommen - und das war gar nicht schwer. Leider haben sich im Laufe der Zeit wieder ein paar Kilos angesammelt. Da dachte ich: 'Kein Problem, ich nehme einfach wieder mit den Weight Watchers ab'. Leider hatten die inzwischen ihr neues 'My Way' eingeführt, für das sie so viel Werbung machen. Alles wurde komplett umgestellt. Trotzdem hab ich mich wieder angemeldet und mich anfangs sogar über die vielen Lebensmittel mit 0 Punkten gefreut. Nach einer Woche kam dann der Schock: Ein Kilo mehr auf der Waage. Ok, dachte ich, mit den 0-Punkt-Lebensmitteln muss ich wohl etwas besser aufpassen. Ich hab´s also weiter versucht. War gar ...weiter lesen

„Meine WeightWatchers Erfahrungen“

16.06.2017, 10:58 Uhr 

Erfahrung von Pia H.

„Immer wieder habe ich Diäten ausprobiert, aber irgendwie brachte das ganze Hungern nicht den gewünschten Erfolg. Entweder hatte ich Heißhunger oder ich litt unter Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. Dann habe ich irgendwann ein WeightWatchers Rezeptbuch gekauft. Nachdem ich einige Rezepte ausprobiert hatte und begonnen hatte, mehr auf ausgewogene Ernährung und Bewegung zu achten, bin ich zusammen mit einer Arbeitskollegin zu einem WeightWatchers Treffen gegangen. Ich war sofort nach dem ersten Treffen begeistert und startete mit dem Online-Programm. Zudem gab es eine Analyse und ich esse jetzt gemäß meiner Points-Liste. Ich habe jetzt insgesamt 5 kg abgenommen, gönne mir auch mal einen Schlemmertag und fühle mich trotz des Gewichtsverlust ...weiter lesen

„Meine Erfahrung mit WeightWatchers“

27.11.2015, 18:13 Uhr 

Erfahrung von Anni

„Ich bin seit Mitte 2015 bei Weight Watchers und bisher sehr zufrieden. Ich habe seit dem 9 Kilo abgenommen, wiege jetzt "nur" noch 70kg. Mein Wunschgewicht ist 65kg (170cm groß, 33 Jahre alt). Besonders gut finde ich die große Auswahl an Gerichten, sodass man relativ schnell wählen kann, je nach aktueller Lebenssituation. Schnell kann man filtern nach z.B. veganen, glutenfreien Gerichten etc. Ich finde Weight Watchers sollte jeder einmal ausprobieren, der ein paar Kilos loswerden will ohne mehrmals in der Woche ins FItnessstudio gehen zu müssen.“

3.7 5.0 3 3 Also ich muss sagen, ich war früher absoluter Weight Watchers Fan. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Programm 20kg abgenommen - und das war gar nicht schwer. Leider haben sich im L WeightWatchers Erfahrungen & Test 2018

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über WeightWatchers