VVK Volkskredit Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Kunden mit VVK Volkskredit gemacht? Lese weiter unten Erfahrungsberichte und Meinungen über VVK-Volkskredit.de und erfahre mehr über den Anbieter im Testbericht.

Über VVK Volkskredit: Die VVK-Volkskredit-Bank mit Sitz in Dortmund vermittelt seit den 70ern Sofortkredite von Banken an Privatpersonen. Die Konditionen der einzelnen Kredite sind wie auch bei gängigen Banken vom Kreditvolumen und individuellen Rückzahlungsarten abhängig. Alle Kredite können online, per Post oder telefonisch beantragt werden. Der umfassende Service spricht für die Bank. vvk-volkskredit.de punktet zudem mit Krediten ohne SCHUFA-Abfrage und ohne Zweckbindung, die zur freien Verfügung bereitgestellt werden.

VVK Volkskredit Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit VVK Volkskredit

03.12.2023, 15:25 Uhr

Erfahrung von Niels R.

„Letzte Woche erst den Kreditantrag bei VVK Volkskredit abgeschlossen und bin echt überrascht, wie fix alles ging. Die Beratung war freundlich und kompetent, hat mich durch den ganzen Prozess begleitet. Trotz meiner nicht perfekten Schufa haben sie eine Lösung gefunden. Die Konditionen sind fair und die Auszahlung kam schneller als gedacht. Klare Empfehlung für jeden, der nach unkomplizierter Finanzierung sucht.“

schnelle und sichere Auszahlung!

03.09.2019, 12:35 Uhr

Erfahrung von Lars U.

„Für mein neues Auto benötigte ich schleunigst irgendeine Finanzierung und das Autohaus wollte ledier nicht finanzieren lassen (angeblich zu geringes Einkommen). Wir haben dann viel im Internet gesucht und bei vielen wurden wir aufgrund unserer negativen Bonität und Schufa abgelehnt. Die VVK Volkskredit hat dann aber doch mit sich reden lassen!
Die Konditionen sind viel besser als wir zunächst erwartet haben und die Auszahlung ging innerhalb von wenigen Minuten, genau so habe ich mir das echt vorgestellt! Es ist ein echt hoher Betrag und ich bin froh dass die VVK Volkskredit uns dieses Vertrauen geschenkt hat. Wir zahlen den Kredit bereits seit einigen Monaten ab und die Ratenzahlung verläuft genau wie vereinbart, da kann man sich ...weiter lesen

Schneller Kredit

19.08.2016, 13:14 Uhr

Erfahrung von Marius

„Super schnelle Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Bin sehr zufrieden mit VVK Volkskredit. Ich wurde nicht einmal gefragt, wofür ich das Geld benötige. Das nächste Mal, wenn ich einen Kredit brauche, wird die VVK Volkskredit Plattform meine erste Anlaufstelle sein. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Neuwagen warten.“

VVK Volkskredit , VVK Volkskredit https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/vvk-volkskredit-erfahrungen.png Deutschland 4.7 5.0 3 3 Letzte Woche erst den Kreditantrag bei VVK Volkskredit abgeschlossen und bin echt überrascht, wie fix alles ging. Die Beratung war freundlich und kompetent, hat mich durch den gan

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.