VVK Volkskredit Erfahrungen

Erfahrungen » Kredite »

VVK Volkskredit Erfahrungen

ø 4.76 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen ✅ haben Kunden mit VVK Volkskredit gemacht? Lese weiter unten Erfahrungsberichte und Meinungen über VVK-Volkskredit.de und erfahre mehr über den Anbieter im Testbericht.

Über VVK Volkskredit: Die VVK-Volkskredit-Bank mit Sitz in Dortmund vermittelt seit den 70ern Sofortkredite von Banken an Privatpersonen. Die Konditionen der einzelnen Kredite sind wie auch bei gängigen Banken vom Kreditvolumen und individuellen Rückzahlungsarten abhängig. Alle Kredite können online, per Post oder telefonisch beantragt werden. Der umfassende Service spricht für die Bank. vvk-volkskredit.de punktet zudem mit Krediten ohne SCHUFA-Abfrage und ohne Zweckbindung, die zur freien Verfügung bereitgestellt werden.

VVK Volkskredit Erfahrungsberichte / Reviews

VVK Volkskredit Erfahrungen SKU UPC Model

„Schneller Kredit“

19.08.2016, 13:14 Uhr 

Erfahrung von Marius

„Super schnelle Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Bin sehr zufrieden mit VVK Volkskredit. Ich wurde nicht einmal gefragt, wofür ich das Geld benötige. Das nächste Mal, wenn ich einen Kredit brauche, wird die VVK Volkskredit Plattform meine erste Anlaufstelle sein. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Neuwagen warten.“

4.0 4.0 1 1 Super schnelle Bearbeitung meiner Kreditanfrage. Bin sehr zufrieden mit VVK Volkskredit. Ich wurde nicht einmal gefragt, wofür ich das Geld benötige. Das nächste Mal, wenn ich e VVK Volkskredit Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld