vueling Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit vueling gemacht und wie gut wurde vueling bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit vueling waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung  gibt es in unserem folgenden vueling Test.

Über vueling: vueling ist ein Online-Portal aus Barcelona, Spanien, wo günstig und überschaubar gut Flüge in die ganze Welt gebucht werden können. Egal ob nach Italien, Österreich, Russland oder den USA,. Jeder, der mal  etwas anderes als nur seine eigenen vier Wände sehen möchte, ist bei vueling gut aufgehoben. Die Suche von vueling ist übersichtlich gestaltet, regelmäßig werden attraktive Angebote und Rabatte angeboten, mit denen viel gespart werden kann. Besonders beliebt bei vueling sind Reisen und Flüge nach Spanien, vor allem Barcelona hat sich als besonders attraktiv bewährt. Wer Fragen, Anregungen oder Probleme hat, kann den Kundenservice von vueling kontaktieren. Dieser ist rund um die Uhr, entweder per Telefon oder via Email erreichbar.

vueling Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit vueling

05.12.2023, 01:59 Uhr

Erfahrung von Andres

„Letzte Woche hatte ich einen tollen Flug mit Vueling. Die Buchung online war einfach und der Check-in am Flughafen lief ohne Probleme. Viel wurde über deren Pünktlichkeit gesagt, und echt, der Flug war super pünktlich. Sitzkomfort war überraschend gut und die Crew echt freundlich. Gutes Preisleistungsverhältnis macht Vueling zu meiner top Wahl für Europareisen.“

Meine Erfahrung mit vueling

31.05.2021, 19:13 Uhr

Erfahrung von Emilia Z

„Seitdem das mit der Boeing 737 Max passiert, meiden wir eigentlich viele Airlines. Viele fliegen einfach trotz der Abstürze immer noch mit der Maschine, und das können wir sicher so nicht verantworten. Bei vueling wird fast nur mit Airbus Maschinen geflogen und auch sich sind wir von dem Angebot und den preisen sehr überzeugt. Wir sind im vergangenen Jahr 7 mal mit vueling geflogen, hatten niemals Verspätung und die Flüge waren an sich auch vollkommen angenehm. Man kriegt an Board der Maschine von vueling immer noch etwas kleines zu essen und zu trinken und kann sich super entspannen. Reiseziele von vueling sind unter anderem Spanien, Portugal, Russland, Österreich und auch die Schweiz. Wer schnell und früh bei vueling bucht kann einen ...weiter lesen

vueling , vueling https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/vueling-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Letzte Woche hatte ich einen tollen Flug mit Vueling. Die Buchung online war einfach und der Check-in am Flughafen lief ohne Probleme. Viel wurde über deren Pünktlichkeit gesagt,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

VUELING Video (Erfahrung / Test)

Video über vueling

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.