Vistaprint Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Welche Vistaprint Erfahrungen und Bewertungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24.eu abgegeben? Erfahre neben den folgenden Erfahrungsberichten auch mehr über Vistaprint-Produkte wie Visitenkarten oder Flyer im folgenden Testbericht.

Vistaprint Erfahrungsberichte / Reviews

Ich warte und warte

31.12.2018, 11:45 Uhr

Erfahrung von Christiane Richter

„Also ich habe bereits drei Jahre in Folge Vistaprint für die alljährlichen Familienkalender zu Weihnachten genutzt. Bisher war ich zufrieden, dieses Jahr allerdings bin ich reichlich enttäuscht und wütend. Ich habe die Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten aufgegeben und sollte sie bis 21.12. erhalten. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben für jemanden anderen und die hatte das gleiche Lieferdatum. Während ich nun über zwei Wochen darauf warte und auch zum neuen Jahr anscheinend keine Kalender aufweisen kann, hat die andere Bestellung bis 24.12.nun doppelt und dreifach ihren Weg bereits gefunden. Auch wenn der Kundenservice per Mail und Telefon freundlich und bemüht war, kann ich mir meine bereits bezahlte (!!!) Bestellung davon ...weiter lesen

Schnelle Ersatzlieferung ohne wenn und aber!!!

06.12.2015, 15:16 Uhr

Erfahrung von Sven Budberg

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle, prompte kostenlose Ersatzlieferung meiner Postkarten. Das ist für mich Professionell und Verlass in einem. Fehler macht wohl jeder!!! Aber den Kunden zufrieden zustellen schafft nicht jeder, Vistaprint aber schon - Großen Dank!!! Ihr Unternehmen kann man bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Budberg Events DJ Berlin“

coole Flyer und Stempel

31.10.2015, 19:58 Uhr

Erfahrung von Lotta

„Nachdem ich schon Visitenkarten bei Vistaprint bestellt hatte und diese wirklich gut waren, probierte ich auch mal einen individuellen Stempel und ein paar Flyer im A6 Format. Auch diese waren qualitativ sehr gut. Der schneller Versand ist auch lobenswert.“

Vistaprint , Vistaprint https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/vistaprint-erfahrungen.png Deutschland 3.7 5.0 3 3 Also ich habe bereits drei Jahre in Folge Vistaprint für die alljährlichen Familienkalender zu Weihnachten genutzt. Bisher war ich zufrieden, dieses Jahr allerdings bin ich reich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

VISTAPRINT Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.