FlexCard Erfahrungen & Test

ø 4.87 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit FlexCard gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Visitenkarten bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden FlexCard Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über FlexCard: FlexCard ist ein Angebot der FlexCard GmbH mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Visitenkarten spezialisiert. In dem Online-Shop der FlexCard GmbH finden Selbständige das richtige Werkzeuge, um sich bekannt und vor allem beliebt zu machen. Auf den FlexCard-Visitenkarten ist alles wichtige drauf, Telefonnummer, Kontaktdaten und Adresse. So rückt man sein Image bei Kunden und Kooperationspartner in ein gutes Licht. Der Kunde kann zwischen vielen Papier-Materialien wählen und profitiert von einer 24h Produktion und einem sehr schnellen Versand. FlexCard ist vor allem für einzigartige und gute Qualität bekannt. Die Visitenkarten können in verschiedenen Mengen und Größen bestellt werden. Jedes Unternehmen & auch jeder Freiberufler wird fündig.

FlexCard Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine FlexCard Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.