VIMCAR Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Auto & Verkehr Shops »

VIMCAR Erfahrungen & Test

ø 4.79 von 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit Vimcar gemacht? Wie wurde das elektronische Fahrtenbuch von Vimcar bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Vimcar Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Vimcar: Die Vimcar GmbH in Berlin stellt elektronische Fahrtenbücher zur Verfügung.  Auf vimcar.de wird der Unterschied zwischen der herkömmlichen Methode für die Pauschalabrechnung und dem elektronischen System, das dabei hilft, Steuern zu sparen, erläutert. Eine besondere Installation ist nicht erforderlich, das Gerät muss einfach eingesteckt und während der Fahrt mitgeführt werden. Autos ab dem Baujahr 2004 besitzen eine Schnittstelle, die dieses Messverfahren ermöglicht. Das ist sinnvoll sowohl für den selbstständigen Halter eines einzelnen Fahrzeugs als auch mehrerer Autos wie bei einem Taxiunternehmen.

Vimcar Erfahrungsberichte / Reviews

VIMCAR Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„sehr nützlich und zeitsparend“

09.07.2019, 10:35 Uhr 

Erfahrung von Harry F.

„Vimcar ist für mich eine Investition, die mir eine Menge Geld und Zeit spart und sich am Ende des Tages extrem lohnt. Ich habe vorher schon ein elektronisches Steuerprogramm für das Fahrtenbuch genutzt war aber unzufrieden. Vimcar vereinfacht einiges und es ist alles bis ins Details automatisiert und übersichtlich. Preis-Leistungsverhältnis ist top.“

5.0 5.0 1 1 Vimcar ist für mich eine Investition, die mir eine Menge Geld und Zeit spart und sich am Ende des Tages extrem lohnt. Ich habe vorher schon ein elektronisches Steuerprogramm für VIMCAR Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Vimcar