TIMARCO Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit TIMARCO gemacht und wie gut wurde TIMARCO bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit TIMARCO waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden TIMARCO Test.

Über TIMARCO: TIMARCO ist ein Angebot der Asendia Germany GmbH mit Sitz in Troisdorf – das Angebot von TIMARCO richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, die qualitativ hochwertige und getestete Unterwäsche tragen möchten. Neben einfachen Boxershorts und Slips gibt es bei TIMARCO auch noch Unterwäsche für Menschen mit Übergrößen und speziell angefertigte Artikel für Frauen, die ein Kind austragen. TIMARCO ist auch für den Verkauf & den Vertrieb von Sport-Unterwäsche und Funktionsunterwäsche bekannt, in denen man weniger schwitzt. Zu den beliebtesten Marken bei TIMARCO zählen unter anderem JBS, Anita, Levis und auch Diesel. Der Versand ist bei TIMARCO völlig kostenlos, ein Retourenschein befindet sich im Paket, sodass man ohne weitere Kosten eine Retoure anmelden kann.

TIMARCO Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine TIMARCO Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über TIMARCO

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.