Rösch Erfahrungen

ø 4.88 / 5 Sternen

Rösch Erfahrungen: Lese hier aktuelle Meinungen über den Online Shop für hochwertige Nachtwäsche für Damen und Herren. Erfahre, was Kunden über die Wohlfühl-Kleidung von Rösch berichten und wie hoch die Bewertungen ausgefallen sind. Weitere Informationen über das Angebot findest Du in unserem folgenden Rösch Testbericht.

Über Rösch: Bequeme, zugleich trendige Bekleidungsstücke zählen zu den wesentlichen Produkten von roesch-fashion.com. Der Firmensitz der Rösch Fashion GmbH & Co. KG, welche das Label betreiben, befindet sich in Tübingen. Die Produktpalette umfasst hierbei bequeme Mode für zu Hause, den Strand und die Freizeit, Nachtwäsche, Unterwäsche sowie Bademode. Hierbei sind die Produkte für Sie und Ihn erhältlich. Spezielle Modestücke wie etwa aus Organic Silc oder aus afrikanischer Baumwolle sind ebenfalls erhältlich.

Rösch Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Rösch

20.11.2016, 21:10 Uhr

Erfahrung von Svenja

„Die Unterwäsche wurde schnell und zum angegebenen Liefertermin geliefert und alle Teile sind wie beschrieben. Auch mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen, ich werde schon bald wieder im Rösch Fashion Shop bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis sich sehen lassen kann. Die Qualität der Unterwäsche ist auch spitzenmäßig.“

Rösch , Rösch https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/09/roesch-fashion-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Unterwäsche wurde schnell und zum angegebenen Liefertermin geliefert und alle Teile sind wie beschrieben. Auch mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen, ich werde schon bald

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.