Tafeldeko.de Erfahrungen

ø 4.91 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Tafeldeko.de gemacht? Wie wurde der Online Shop für Dekoartikel bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Tafeldeko.de Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Tafeldeko.de: Das seit dem Jahre 2007 bestehende Unternehmen Tafeldeko GmbH in Wadern präsentiert unter tafeldeko.de über 10.000 Dekoartikel. Hier findet der Kunde für jede Jahreszeit und für alle Gelegenheiten die entsprechende Tischdeko. Neben Tischtüchern und Servietten gibt es die passenden Figuren, stimmungsvolle Beleuchtung wie Kerzen und Windlichter, Vasen, Streudeko und vieles weitere mehr. Es kommen sowohl künstliche als auch natürliche Materialien zum Einsatz. Wer noch keinen Einfall für seine Dekoration hat, findet unter der Rubrik „Tischdeko Ideen“ viele Vorschläge der Jahreszeit oder dem Anlass entsprechend.

Tafeldeko.de Erfahrungsberichte / Reviews

schöne Dinge für Hochzeiten

26.12.2017, 17:21 Uhr

Erfahrung von Ilona T.

„Im nächsten Frühjahr wollen wir heiraten. Für die Feier haben wir nach eleganter Tafeldeko gesucht. Bei unserer Recherche sind wie auf den Shop Tafeldeko aus Wadern gestoßen. Wir haben sehr elegante Vasen, Servietten, Tischkarten und weitere Dekoration gefunden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Bezahlung haben wir unkompliziert und sicher per PayPal abgewickelt. Auch die Tafeldeko Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, so dass wir schon einiges für unseren großen Tag im Frühling 2018 besorgt haben. Für alle, die eine tolle Tischdekoration und elegante Tischaccessoires für eine festliche Tafel suchen, aber auch für alle, die einen Kindergeburtstag mit der passenden Tischdekoration abrunden wollen, bietet tafeldeko.de ...weiter lesen

tolle Gläse und Kerzen

19.12.2017, 15:40 Uhr

Erfahrung von Milow

„Meine Bestellung bei Tafeldeko wurde schnell bearbeitet. Die Waren sind sehr hochwertig. Ich habe für die Kommunion meines Sohnes einige Gläser und Kerzen bestellt und bin sehr zufrieden.“

Tafeldeko.de , Tafeldeko.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/12/tafeldeko-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Im nächsten Frühjahr wollen wir heiraten. Für die Feier haben wir nach eleganter Tafeldeko gesucht. Bei unserer Recherche sind wie auf den Shop Tafeldeko aus Wadern gestoßen. W

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.