Aroundhome Erfahrungen


Du bist daran interessiert, welche Erfahrungen Kunden mit Aroundhome gemacht haben? Dann bist Du hier genau richtig. Nachfolgend sind einige Erfahrungsberichten zu finden. Doch zuvor noch einige wichtige Fakten über Aroundhome: Wenn deutschlandweit im Internet nach einem hochwertigen Produkt aus dem Bereich Wohnen und Leben gesucht wird, kann die Firma aroundhome.de bei der Auswahl helfen. Von der Haustür bis zur Solaranlage und sogar das schlüsselfertige Haus ist hier alles zu finden. Hier kommen Käufer und Verkäufer zusammen. Die Angebote können kostenlos miteinander verglichen werden. Daneben gibt es wertvolle Ratschläge und Informationen.

Über Aroundhome: Vom Zeitpunkt der Gründung im Jahr 2008 bis heute verzeichnet das Internetunternehmen Beko Aroundhome GmbH als Betreiber der Webpräsenz aroundhome.de über 1,3 Millionen Kundenanfragen. Gegründet wurde das Unternehmen von Robin Behlau und Mario Kohle. Beide waren zum Zeitpunkt der Gründung im Jahr 2008 23 Jahre alt und Studenten. weiter lesen

Bereits fünf Jahre nach der Gründung des Unternehmens hat sich dieses innerhalb Deutschlands zu einem der erfolgreichsten Internetunternehmen mit über 200 Mitarbeitern etabliert. Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen mit dem BITKOM-Innovationspreis auf der CeBIT ausgezeichnet. Zu den fünf Besten zählte das Unternehmen, das auch mit dem Media Award ausgezeichnet wurde, beim Gründerwettbewerb des gleichen Jahres. Steigende Nutzerzahlen gleich nach dem Start der Webpräsenz aroundhome.de waren ein weiteres Kennzeichen für einen erfolgreichen Blitzstart des Vergleichsportals für Investitionsgüter. Seit Sommer 2010 hat die Beko Aroundhome GmbH ihren Unternehmenssitz in der Friedrichstraße in Berlin. Im nachfolgenden Testbericht gibt es mehr Infos zum Portal und zu den Produkten von Aroundhome.

Aroundhome Erfahrungsberichte / Reviews

Deutsche Fensterbau

31.01.2023, 20:14 Uhr

Erfahrung von Wiebke Dreyer

„Bis heute empfiehlt Around Home die Deutsche Fensterbau mit Kusshand.
Die DFB ist ein absoluter Saustall & inzwischen wird ein Insolvenzverfahren geprüft.
Wer mit solchen „Partnern“ zusammen arbeitet, bekommt von mir ganz sicher keine Empfehlung!“

Meine Erfahrung mit Aroundhome

02.06.2020, 10:44 Uhr

Erfahrung von Helena

„Ich brauchte dringend neue Fenster und beantragte mir über Aroundhome Angebote, die auch schnell zugeschickt wurden. Alles in allem sehr zufrieden. Immer gerne wieder.“

guten Garagenanbieter gefunden

03.05.2020, 08:34 Uhr

Erfahrung von Benni

„Wir bauen gerade ein EFH das in den nächsten Wochen fertiggestellt werden soll und benötigten erste Angebote für eine Fertiggarage. Über Aroundhome eine Anfrage abgesendet und 1-2 Tage später einen Anruf von einer netten Dame erhalten, die noch einige weitere Fragen hatte, welche für die garagenanbieter benötigt wurden. Danach dauert es nur einen Tag bis die ersten Anbieter anriefen und uns Angebote machten. Für einen haben wir uns dann entschieden. Sehr zufrieden bisher.“

Super Partner

01.12.2016, 17:19 Uhr

Erfahrung von Immo Köln

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann als kleiner Makler im Raum Köln sagen, dass Käuferportal seit mittlerweile 1,5 Jahren ein fester Partner für mich ist und mich stetig mit neuen interessanten Objekten versorgt. Ja es ist auch mal das ein oder andere Objekt dabei, wo man nicht weiter kommt aber bei einer Quote von 22 % Erfolg ist das hinnehmbar. Für mich eine absolute Bereicherung. VG“

Meine Erfahrung mit Aroundhome

15.04.2016, 18:16 Uhr

Erfahrung von Werner Immobilien im WAK

„Als Makler in Thüringen wurde ich von Käuferportal kontaktiert. Für mich eine neue, durchaus positive Erfahrung . Für über 20 % der Anfragen konnte ich Aufträge abschließen. Diese sind natürlich bunt gemischt, sicher wollen manche Verkäufer erst eine Bewertung bevor diese sich endgültig zum Verkauf entschließen. Bin gespannt auf weitere spannende Kontakte. Ich werde die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiter führen.“

Super Chance

12.01.2016, 09:49 Uhr

Erfahrung von Monika

„Als mich das Käuferportal kontaktierte war ich sehr skeptisch. Getreu dem Motto "wieder einer mit Leads", allerdings muss ich zugeben, dass sich das Gespräch als äußerst positiv herausgestellt hat und ich froh bin, dass ich mich auf diesen Termin eingelassen habe. Wiedereinmal zeigt sich - Neugier ist nicht immer schlecht.
Es ist kein Selbstläufer, auch nicht alles gold, aber eine GROSSE Chance, die man zu nutzen wissen muss.

Ich bin froh, dass man mich damals angerufen hat. Vielen Dank liebes Käuferportal, ich arbeite gerne mit euch zusammen.“

Seriös? Nein!

12.12.2015, 17:22 Uhr

Erfahrung von Schneider

„Hallo zusammen,

ich wurde angerufen. Obwohl ich meine Angaben im Internet bereits gesetzt hatte, also das Formular richtig ausgefüllt hatte, musste ich das per Telefon erneut konkretisieren. Bei der Frage ob ich bereits andere Webdesigner kontaktiert hatte, habe zugestimmt, mit der Ausnahme, keine über Ihre eigene Seite. Der Berater wollte von mir die Adressen und Webdesigner? Diese wollte ich nicht herausgeben, zumal das auch nicht relevant sein kann. Das Telefonat wurde ohne Vermittlung beendet. Mehr muss hier nicht mehr gesagt werden. Jeder soll sich selbst sein Bild machen. Ich war sehr enttäuscht über die Vorgehensweise!

Viele Grüße an alle und viel Erfolg.“

Meine Erfahrungen

11.12.2015, 14:28 Uhr

Erfahrung von ImmoMakler

„Hallo, ich bin selbst Makler im Raum NRW und kann nur sagen, dass ich nun seit 2 Monaten mit Käuferportal zusammenarbeite und sehr zufrieden bin. Meine Abschlussquote liegt jetzt schon bei über 10 % und die Qualität der Kontakt ist wirklich ok. Klar sind immer Verkäufer dabei wo wir nicht weiter kommen, aber dies wurde uns auch klar kommuniziert. Ich habe immer einen direkten Draht zu meinem Ansprechpartner und wenn ich Ihn mal nicht erreiche, bekomme ich in kurzer Zeit immer eine Rückmeldung.“

Für Makler Geldverschwendung!

10.11.2015, 11:31 Uhr

Erfahrung von Erfahrung eines Maklers

„Wir stimmen unseren Kollegen hier voll zu. Die meisten Interessenten wollen eine schnelle und kostenlose Einschätzung was Ihrer Immobilie wert ist. Ein ehrliches Verkaufsinteresse liegt jedoch nicht vor. Als Makler ist Käuferportal leider nur Geldverschwendung.“

schnell und unkompliziert

08.09.2015, 11:04 Uhr

Erfahrung von Bertram

„Schnelle und unkomplizierte Vermittlung für die Solaranlagen, bin sehr zufrieden mit Käuferportal. Angebote haben wir in nur wenigen Tagen erhalten.“

Aroundhome , Aroundhome https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/11/aroundhome-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 3.6 5.0 10 10 Bis heute empfiehlt Around Home die Deutsche Fensterbau mit Kusshand.Die DFB ist ein absoluter Saustall & inzwischen wird ein Insolvenzverfahren geprüft.Wer mit solchen „Par

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Aroundhome Testbericht

Im Test konnte die Webseite aroundhome.de vor allem durch eine gute Navigation und hohe Übersichtlichkeit punkten. Käufer und Verkäufer können schnell, unkompliziert und gezielt über das Portal zueinander finden. aroundhome.de fungiert dabei als eine Schnittstelle. Interessierte, die online auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen sind, werden an regionale Anbieter vermittelt.

Wie funktioniert aroundhome.de?

Interessierte, die ein Produkt oder eine Dienstleistung suchen, können online auf aroundhome.de eine Beschreibung von Wunschprodukt oder Wunschdienstleistung eintragen. Innerhalb von zwei Werktagen werden dem potentiellen Käufer drei Angebote von regionalen Anbietern angezeigt. Mit dem Angebot von aroundhome.de sparen Nutzer, wie in einigen Erfahrungsberichten auch nachzulesen, Zeit und Geld bei der Suche nach den gewünschten Dienstleistungen oder Produkten aus der Region

Kauferportal für Anbieter von Dienstleistungen und Produkten

Anbieter für nicht alltägliche Dienstleistungen oder Produkte können durch den Vermittlungsdienst von Aroundhome ihren Bekanntheitsgrad in der Region steigern und von einer Umsatzsteigerung durch eine gezielte Neukundenvermittlung profitieren. Für die Nutzung als Anbieter von Dienstleistungen und Produkten des Vermittlungsdienstes durch aroundhome.de fallen Vermittlungsgebühren an.

Aroundhome – Werte und Vision des Vermittlungsdienstleisters

Ziel von aroundhome.de ist es, eine Revolution für den Einkauf und das Marketing von Produkten und Dienstleistungen durchzuführen und vielen Millionen Nutzern deutschlandweit und europaweit zu helfen, das Wunschprodukt oder die gewünschte Dienstleistung schnell und unkompliziert zu finden. Zudem hat sich der Vermittlungsdienstleister auf Kunden spezialisiert, die Produkte und Dienstleistungen anbieten wollen und ihren Bekanntheitsgrad regional und deutschlandweit steigern und so neue Kunden gewinnen wollen. Diesbezüglich hat Aroundhome auch bereits viele positive Bewertungen von Fachzeitschriften erhalten. Alle Anbieter für Produkte und Dienstleistungen werden vor der Aufnahme in das Matchingsystem hinsichtlich Produkt- und Service-Qualität geprüft.

Aroundhome– Partner und Netzwerke

Das Vermittlungsunternehmen aroundhome.de verfügt über ein dichtes Netz an Investoren, Gründern und Business Angels, die eine Gründung des Berliner Startups mit realisiert haben. Mitgründer und Investoren sind unter anderem Team Europe Ventures und Ehssan Dariani, Kolja Hebenstreit und Maximilian Thyssen. Seit dem Jahr 2009 ist auch die Nordwest-Zeitung ein wichtiger Partner von aroundhome.de geworden.

Aroundhome – Photovoltaik, Solaranlage

Zum Angebot des Vergleichsportals für Investitionsprodukte gehören Produktratgeber, Branchenbücher und Preisrechner. Die folgende Übersicht zeigt die Kategorien und Möglichkeiten der einzelnen Bereiche.

Aroundhome Produktratgeber

Der Produktratgeber von Aroundhome umfasst Angebote für Solar- und Photovoltaikanlagen, Küchen, Fenster, Türen, Treppenlifte, Wintergärten, Garagen, Haustüren und Fertighäuser im Bereich Bauen & Wohnen. Weitere Investitionsgüter der mittleren und gehobenen Preisklasse finden sich in den Kategorien Bürobedarf, Industrie, Gewerbebedarf und Dienstleistungen. Dabei können Kunden Angebote für Wasserspender, Kaffeevollautomaten, Kopierer, Telefonanlagen, Gabelstapler und Personenaufzüge durch die jeweiligen regionalen Anbieter erhalten. Zum Bereich Dienstleistungen, für die aroundhome.de zwischen Anbieter und Kunden als Vermittler fungiert, gehören neben dem Immobilienverkauf auch Catering, Fuhrparkmanagement, Online Marketing, Wirtschaftsprüfung, Übersetzungen und viele weitere.

Aroundhome Branchenbuch

Das Branchenbuch auf aroundhome.de bietet die Möglichkeit, direkt online nach regionalen Anbietern für Produkte und Dienstleistungen zu suchen. Für die Suche kann die Freitextsuche nach Firmen oder Produkt und nach Ort verwendet werden. Des Weiteren steht auch eine Kategorienübersicht im aroundhome.de Branchenbuch zur Verfügung, die unter anderem die folgenden Kategorien beinhaltet:

    • Fenster
    • Haustüren
    • Kopierer
    • Telefonanlagen
    • Gabelstapler
    • Immobilienmakler
    • Küchen
    • Treppenlifte
    • Garagen
    • Inkasso
    • Personenaufzüge
    • Wasserspender
    • Hausbau
  • Kaffeevollautomaten

 

  • Solaranlagen

 

  • Wintergarten

 

Neben den Produkt- und Dienstleistungskategorien im Branchenbuch von aroundhome.de erfolgt die erweiterte Suche auch nach Dienstleistungen und Produkten in Städten und Bundesländern. Alle Angebote bzw. Anbieter für Produkte und Dienstleistungen werden von aroundhome.de hinsichtlich Service und Qualität geprüft und Kundenbewertungen geben einen Überblick zum Leistungsangebot des jeweiligen Unternehmens.

Aroundhome Preisrechner

Der Preisrechner auf aroundhome.de hilft bei der Kalkulation, wenn Investitionsgüter angeschafft werden sollen oder eine Dienstleistung benötigt wird. Mit dem Preisrechner können Investitionen in Solar- und Photovoltaikanlagen sowie in Fenster und Küchen kalkuliert werden. Dabei wird das gewünschte Produkt per DropDown-Menü ausgewählt und ein Ratgeber direkt auf dem Portal des Anbieters für Investitionsgüter informiert, welche weiteren Faktoren bei der Preiskalkulation berücksichtigt werden müssen.

Aroundhome Kontakt & Kundenservice

Die persönliche Beratung durch den aroundhome.de Kundenservice ist kostenlos. Ein jeweils auf die Leistung oder das Produkt geschulter Berater bietet eine direkte und persönliche Beratung über die kostenlose Service-Rufnummer 0800 – 29 29 29 4 von montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr. Auch schriftliche Anfragen können an aroundhome.de per E-Mail über die E-Mail-Adresse service@aroundhome.de gesendet werden. ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.