Steinkorb-Gabione.de Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Steinkorb-Gabione.de gemacht und wie gut wurde Steinkorb-Gabione.de bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen.

Über Steinkorb-Gabione.de: Die seit mehr als 20 Jahren bestehende Firma Tor- und Zaunanlagen Schmidt GmbH in Salzkotten stellt sich als „leistungsstarker und kompetenter Fachbetrieb für Metallbau“ vor. Das Unternehmen steinkorb-gabione.de hat Tor- und Zaunanlagen, Absturzsicherungen, Treppengeländer und vieles mehr im Angebot. Außerdem gibt es Steinkörbe, die auch als “Gabionen” bekannt sind und unter anderem als Dekoration und zur Abtrennung des Grundstücks sowie für den Mülltonnen-Bereich oder als Sitzgelegenheit genutzt werden. Für die Herstellung werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Tipp: Bei Nutzung eines aktuellen Steinkorb Gabione Gutscheins kann beim Einkauf evtl. gespart werden.

Steinkorb-Gabione.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Steinkorb-Gabione.de

22.10.2018, 22:00 Uhr

Erfahrung von Jon

„Hier findet sich eine sehr große Auswahl an Steinkörben, Gabionen, Zäunen und Sichtschutz im Allgemeinen. Das Besondere ist, neben der großen Auswahl, der Kauf auf Rechnung. Dies ist tatsächlich nicht bei allen Anbietern normal. Auch wer einen individuellen Wunsch hat, findet sofort die Option diesen umzusetzen. Ich bin rundum zufrieden gewesen mit meiner Bestellung.“

Steinkorb-Gabione.de , Steinkorb-Gabione.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/09/steinkorb-gabione-schmidt-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Hier findet sich eine sehr große Auswahl an Steinkörben, Gabionen, Zäunen und Sichtschutz im Allgemeinen. Das Besondere ist, neben der großen Auswahl, der Kauf auf Rechnung. Di

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Steinkorb-Gabione.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.