Gabiona.de Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Gabiona.de gemacht wurden und wie die Steinkörbe bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Gabiona.de Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Gabiona.de Hochbeete und Gabiona.de Säulen.

Über gabiona.de: Die Firma Ibendahl & Thomsen GmbH in Idstedt bietet Gabionen an, die aus Drahtgitterkörben bestehen und für den Außen- und Innenbereich einsatzfähig sind. Die Gitterkörbe gibt es in Würfelform sowie quadratisch. Die einzelnen Elemente werden je nach Bedarf mit Verbindungsspiralen miteinander verbunden, wobei die Montage sich laut gabiona.de ganz einfach gestalten soll. Die Drahtkörbe werden mit Natursteinen wie Granitpflaster und Bruchstein oder mit Holz und so weiter befüllt. Auf diese Weise entsteht unter anderem eine Gartenmauer, ein Sichtschutz, eine Trennwand, ein Tischsockel und vieles weitere mehr.

gabiona.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine gabiona.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
gabiona.de Erfahrungen

gabiona.de

Video über gabiona.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.