StarMoney Erfahrungen

Erfahrungen » Finanzen »

StarMoney Erfahrungen

ø 4.77 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen ✅ haben Kunden mit der Online Banking Software StarMoney gemacht? Erfahre, wie StarMoney im Test abschneidet und welche Bewertungen vergeben wurden.

Über StarMoney: Die Firma Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH in Hamburg stellt auf ihrer Webseite starmoney.de die passende Bank-Software für Privatkunden und Unternehmen vor. Diese ist unter anderem für den PC, das Netzwerk oder zentral im Web zu bekommen. Hierbei erhält der Kunde stets die neueste Version mit den entsprechenden Updates. Außerdem gibt es Zubehör, wie zum Beispiel TAN-Generatoren, Sicherheitssoftware und Handbücher. Zu den häufigsten Käufen und Downloads zählen die Versionen Starmoney 9 und 10 für Windows und Mac, die StarMoney Business Edition und die StarMoney Sparkassen Edition. Über die StarMoney App können die Finanzen auch bequem von unterwegs verwaltet werden.

StarMoney Erfahrungsberichte / Reviews

StarMoney Erfahrungen SKU UPC Model

„Reformstau“

23.10.2018, 08:34 Uhr 

Erfahrung von Peter

„Hallo
Ich nutze Starmoney seit vielen Jahren. Wahrscheinlich ab Version 4. Ich kenne Starmoney noch als bescheidenes Bankprogramm. Da machte es was es sollte. Es erleichterte die Bankgeschäfte. Die ständige Erneuerung die immer den Kauf eines Updates erfordert ist wahscheinlich erforderlich, damit die Programmierer nicht verhungern. Dann sollte aber ein Update auch das machen was der Name sagt. Nein das macht es nicht. Es ist immer eine Neuinstallation und unerfahrene Nutzer suchen ihre gewohnten Kontodaten und werden sie nicht finden. Der Speicherort im Userverzeichnis kann vom normalen Nutzer nie gefunden werden. Zumal dieser mit jeder Version unteranderem Name neu erstellt wird. Der Umfang steigt von Version zu Version. Hier sollte ...weiter lesen

„Schlechte Kundenbetreuung“

06.07.2016, 10:21 Uhr 

Erfahrung von ANeu

„Drei Tage lang habe ich versucht jemanden vom technischen Support ans Telefon zu bekommen. Als ich dann zum Xsten mal in der Zentrale angerufen habe hat mich eine sehr freundliche Dame vom Empfang weitergeleitet. Da ging dann, nachdem ich kurz zuvor aus der Leitung geschmissen wurde, ging ein sehr unfreundlicher junger Mann ran. Er sagte mir in einem sehr unhöflichen Ton das er nicht der Technische Support sei und auch keine Zeit habe für Diskussionen mit mir. Ich habe 3 tage meine zeit verschwendet und bekomme dann eine sehr unhöflich und patzige Antwort von Ihren Mitarbeitern. In diesen Drei tagen habe ich mehrere Telefonnummer angerufen. Bei der einen Nummer kann die Meldung, dass diese nicht vergeben ist. Bei einer anderen Nummer ist ...weiter lesen

„Meine Erfahrung mit StarMoney“

09.06.2016, 19:16 Uhr 

Erfahrung von Janine Frost

„sehr viele Funktionen und übersichtliche Software. Dank der 60 Tage Testversion hatte ich genug Zeit zu schauen, ob die Software für mich geeignet ist. Meine Bank hatte mir die Online Banking Software empfohlen, also lud ich diese herunter. Ich merkte schnell, dass ich sehr gut damit klarkomme und meine Finanzaufgaben damit gut lösen konnte, vor allem die für mich wirklich wichtigen Überweisungen, Lastschriftaufträge, Daueraufträge und so weiter. Auch kann man gut Interneteinkäufe über Amazon und Ebay gut verwalten. Ich bin insgesamt zufrieden und kann Starmoney weiterempfehlen.“

3.3 5.0 3 3 Hallo Ich nutze Starmoney seit vielen Jahren. Wahrscheinlich ab Version 4. Ich kenne Starmoney noch als bescheidenes Bankprogramm. Da machte es was es sollte. Es erleichterte die StarMoney Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

STARMONEY Video (Erfahrung / Test)