STABILO Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

STABILO Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für STABILO. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für STABILO ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden STABILO-Testbericht.

Über STABILO: STABILO ist ein Angebot der STABILO International GmbH mit Sitz in Heroldsberg. Besonders große Beliebtheit konnte STABILO durch die Herstellung von unterschiedlichen Stiften und Schreib-Produkten erlangen. Zu den STABILO Produkten zählen neben einfachen Bleistiften mittlerweile auch Filzstifte, Marker, Fineliner und Füller, die vor allem in der Schule besonders wichtig sind. Die Fineliner von gibt es im Vorteilspaket, wo gleich mehrere in diversen Farben enthalten sind. Die STABILO Produkte gibt es sowohl in Schreibwarenläden wie beispielsweise McPaper, aber auch direkt auf der offiziellen STABILO Webseite, wo alle Artikel, auch exklusive Stifte bequem von zu Hause bestellt und gekauft werden können. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann den Newsletter von STABILO abonnieren.

STABILO Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine STABILO Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über STABILO

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.