Selected Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit Selected gemacht wurden und wie hoch Selected bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Selected-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. namhafte Männerkleidung.

Über Selected: Selected ist ein Online-Portal, wo Kleidungsstücke von vielen verschiedenen Marken gekauft werden können. Neben T-Shirts, Pullovern und Jacken gibt es auch hochqualitative Mäntel und Sakkos, die beim nächsten Treffen auf jeden Fall Eindruck schinden. Eine kostenlose Lieferung gibt es bei Selected bei einem Einkaufswert über 50€, neben bekannten Bezahlmethoden wie Paypal, der klassischen Kreditkarte und Sofortüberweisung gibt es auch die Möglichkeit, über Klarna Rechnung zu bestellen. So zahlt man als Kunde wirklich erst, wenn die bestellten Produkte auch wirklich angekommen und brauchbar sind. Den Shop Selected gibt es für Männer & Frauen, separat.

Selected Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Selected

03.12.2023, 14:02 Uhr

Erfahrung von Sepp

„letztens mal wieder bei Selected Sachen bestellt. Die Qualität der Hemden ist wirklich okay und das Design trifft meistens meinen Geschmack. Lieferung kam recht zügig. Allerdings sind die Preise nicht immer ganz gerechtfertigt und die Größenangaben scheinen manchmal wie Glücksspiel. Hatte probleme mit einem Pullover, der zu eng war, obwohl ich sonst immer dieselbe Größe nehme. Umtausch war aber unkompliziert.“

Selected , Selected https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/selected-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 letztens mal wieder bei Selected Sachen bestellt. Die Qualität der Hemden ist wirklich okay und das Design trifft meistens meinen Geschmack. Lieferung kam recht zügig. Allerdings

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Selected

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.