CODE-ZERO Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit CODE-ZERO gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Fashion und Streetwear bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden CODE-ZERO Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über CODE-ZERO: CODE-ZERO ist ein Angebot aus Amsterdam. Das Online-Portal hat sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf & den Vertrieb von hochwertigen Textilien spezialisiert. Auf CODE-ZERO finden Kunden für alle Freizeitaktivitäten, aber auch für gewöhnliche Anlässe die perfekte Kleidung. CODE-ZERO steht für ausgezeichnete Qualität, besten Stoff und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf CODE-ZERO werden auch Sportler fündig, die den Segelsport für sich entdeckt haben. Perfekte Funktionskleidung und auch Unterwäsche, die allen Bedingungen stand hält. CODE-ZERO Kunden kommen darüber hinaus in den Genuss von einzigartigen und profitablen Rabatt-Aktionen.

CODE-ZERO Erfahrungsberichte / Reviews

Keine Erstattung, keine Reaktion

13.07.2023, 18:06 Uhr

Erfahrung von klaus

„Mit Vorkasse am 03.07.2023 für über 300 EUR Kleidung gekauft und mit Zusatzkosten zurückgesendet, Eingangsbestätigung der Rücksendung am 13.06.2023 erhalten, aber ich warte bis heute - 13.07.2023 - auf die Erstattung der zurückgesendeten Waren im Wert von 289 EUR. Keine Reaktionen von CODE-ZERO auf Mails.
Kundenbeziehungsmanagement sieht anders aus.“

CODE-ZERO , CODE-ZERO https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/codezero-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Mit Vorkasse am 03.07.2023 für über 300 EUR Kleidung gekauft und mit Zusatzkosten zurückgesendet, Eingangsbestätigung der Rücksendung am 13.06.2023 erhalten, aber ich warte bi

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.