Seiko Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Seiko Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über bekannten und beliebten Uhrenhersteller. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Seiko ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Seiko-Testbericht.

Über Seiko: Seiko ist ein Uhrenhersteller aus Japan. Seiko bietet, wie auch andere Hersteller, viele verschiedene Preissegmente an. Kunden finden bei Seiko Uhren für unter 80,00€, aber auch hochwertige Modelle für weit über 500,00€. Seiko bietet immer wieder neue Kollektionen an, bei denen bestimmte Uhrenmodelle in diversen Farben und Ausführungen gekauft werden können. Hohe Beliebtheit erlangte die bekannte Seiko 5 Sports Automat Uhr, die Seiko Uhren – Chronograph – SKS611P1 und auch die Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNXS80K. Auf Amazon findet man nahezu alle Seiko Uhren, viele auch mit reduzierten Preis. 

Seiko Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Seiko

31.05.2021, 15:15 Uhr

Erfahrung von TimH

„Seiko ist für mich die erste Wahl beim Uhrenkauf. Habe schon mehrere Modelle daheim. Die Uhren sind sehr schön und die Qualität finde ich auch sehr gut. Die Uhren kosten zwar etwas mehr, aber wenn man sich eine schicke und zeitlose Herrenarmbanduhr gönnen möchte, sollte man einen Blick auf die Uhren von Seiko werfen. Habe sogar beim letzten Kauf, als ich einen Seiko Chronograph bestellt habe, mit dem Seiko Gutschein ein paar Prozent vom Bestellwert gespart.“

Meine Erfahrung mit Seiko

12.04.2021, 16:06 Uhr

Erfahrung von Lea

„Ich war früher jemand der jedes Jahr die Uhrenmarke gewechselt hat, bis ich das erste Mal eine Uhr von Seiko bestellt hatte. Danach nur noch Seiko. Für mich liegen die Vorteile auf der Hand: sehr robust, hochwertige Verarbeitung und nie Probleme gehabt mit Macken oder Defekten, was bei vielen anderen Uhrenherstellern passiert ist, sogar im Luxussegment.“

Seiko , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/seiko-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Seiko ist für mich die erste Wahl beim Uhrenkauf. Habe schon mehrere Modelle daheim. Die Uhren sind sehr schön und die Qualität finde ich auch sehr gut. Die Uhren kosten zwar et

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Seiko Uhren im Test

In Kürze erscheint unser ausführlicher Testbericht 2021 zu den beliebtesten Seiko Uhren. Hier bereits eine Auswahl von Uhren, die dabei genauer untersucht werden.

Seiko SPB037J1 (Presage)

Die Seiko Presage verbindet traditionelle handwerkliche Kunst mit einem Hauch japanischen und ästhetischen Sinn für das Zeitlose. Die Seiko Uhren aus der Reihe “Presage” umfassen viele exklusive Automatikuhren, wie beispielsweise die Kaliber 4R, die Kaliber 6R oder auch die exklusive Kaliber 8R. Unser Favorit ist die Seiko Presage Automatikuhr für Herren SPB037J1, die zu den Einsteigerwerken gehört, aber dennoch viele anderen Modellen in nichts nachsteht.

Seiko SNXS79k (Unisex)

Die unisex Automatik Armbanduhr SNXS79k ist sehr elegant und klassisch zugleich und zeichnet sich durch das zeitlose Design aus, welches dennoch sehr interessant wirkt. Die Uhr hat ein schwarzes Zifferblatt mit silberfarbenen Zeigern und Ziffern. Darüber hinaus hat diese Uhr eine Datumsanzeige und hat einen unten durchsichtigen Gehäuseboden.

Video über Seiko