seetours Erfahrungen & Test


Erfahrungen mit seetours, z.B. Kreuzfahrten oder Schiffsreisen. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Portals von seetours bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von seetours.

Über seetours: seetours ist ein Angebot der AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A. mit Sitz in Rostock. Bei seetours können sich Interessierte über anstehende Kreuzfahrten informieren und bei Bedarf gleich via seetours buchen. Bei seetours gibt es längere Kreuzfahrten von bis zu 4 Wochen, aber auch kurze Seereisen, bei denen man sich erstmal von den Leistungen und Angeboten überzeugen kann. Zu den Schiffen, mit denen Reisen auf seetours angeboten werden, zählt unter anderem die gesamte AIDA-Flotte und Schiffe der Holland America Line – besonders beliebte Routen führen bei seetours beispielsweise über das Mittelmeer, der Karibik und den Atlantischen Ozean. seetours bietet neben den gewöhnlichen Reisen auch teils exklusive Angebote an, bei denen Kunden sparen können.

seetours Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit seetours

06.12.2023, 23:50 Uhr

Erfahrung von Ignatz Q.

„Letzte Reise mit seetours war ein Traum. Tolle Angebote, Kreuzfahrt-Feeling pur. Die Buchung lief reibungslos und der Kundenservice war super hilfsbereit. Klasse AIDA Schiffe, die Route war ein Highlight. Kabine gemütlich, Verpflegung top. Empfehle echt weiter.“

seetours , seetours https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/seetours-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Letzte Reise mit seetours war ein Traum. Tolle Angebote, Kreuzfahrt-Feeling pur. Die Buchung lief reibungslos und der Kundenservice war super hilfsbereit. Klasse AIDA Schiffe, die

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über seetours

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.