AIDAsol Erfahrungen & Test

ø 4.79 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AIDAsol gemacht wurden und welche Bewertungen das Kreuzfahrtschiff von Kunden in letzter Zeit erhalten hat, kann in den folgenden AIDAsol Reiseberichten und in unserem folgenden Testbericht gelesen werden.

Über AIDAsol : Im Jahre 2011 wurde in Kiel von Bettina Zwickler die AIDAsol getauft. Sie wurde in Papenburg gebaut und hat ein Volumen von 71.304 BRZ, die Crew umfasst 607 Mitglieder. Die Kabinenanzahl beträgt 1.097, darunter 728 Außenkabinen. Es gibt außerdem 34 Spa-Kabinen mit Balkon, die über einen unmittelbaren Zugang zum Wellness-Bereich verfügen. Das Schiff unterhält eine eigene Brauerei. Es ist darauf eingerichtet, über die LNG-Hybrid-Barge während der Liegezeit im Hamburger Hafen mit Landstrom versorgt zu werden. Die LNG-Hybrid-Barge „Hummel“ ist seit dem Mai 2020 in Betrieb.

AIDAsol Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit AIDAsol

12.10.2021, 11:00 Uhr

Erfahrung von reise80

„AIDAsol Kreuzfahrt nach Norwegen war sehr schön. Das Schiff hat sogar ein Brauhaus. Entspannung bietet der großzügige Wellness- und Spa-Bereich. Balkonkabine war sehr schön und gepflegt. Service an Bord sehr gut. Große Auswahl an Speisen in den Restaurants und schicke Bars. Top Urlaub mit AIDAsol!“

Meine Erfahrung mit AIDAsol

26.12.2018, 20:19 Uhr

Erfahrung von Max J.

„Wollte mit meiner Ehefrau wieder ein Mal ein ganz besonders Erlebnis haben, mit der AIDA haben wir um Vorjahr bereits eine Reise unternommen gehabt, mit der AIDAsol aber noch nicht. Wir haben uns eine dieser Luxus-Spa-Kabinen gebucht, die hatten einen eigenen Direktzugang zum Wellness-Bereich. Das war wirklich traumhaft. Auch die Route hat genau in unsere Vorstellungen gepasst - der Preis ging in unseren Augen auch recht fit, dafür dass wir so eine gute Kabine und all inclusive hatten. Hatten die Angebote der AIDAsol wirklich nur weiter empfehlen.“

AIDAsol Erfahrung

11.10.2017, 09:06 Uhr

Erfahrung von Thomas F.

„Mit der AIDAsol sind wir dieses Jahr zu den Kanaren gefahren. Nicht nur die Landschaft auf den Kanarischen Inseln während der Landgänge hat uns sehr gut gefallen, sondern auch die Ausstattung auf dem Schiff. Die Restaurants und Bars bieten ein vielfältiges Angebot für jeden Geschmack und Entspannung gibt es auch in dem großzügigen Wellnessbereich. Wir haben die Reise online auf AIDA.de gebucht und haben uns vorab die AIDAsol Bilder vom Schiff angesehen. Praktisch ist auch die AIDAsol Webcam und die Bugcam. So kann man sich vor Antritt und Buchung der Kreuzfahrt schon umfassend informieren. Die Buchung war einfach und unsere AIDAsol Erfahrungen waren sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil wir nicht wussten, dass man mit der Zubuchung ...weiter lesen

AIDAsol , AIDAsol https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/02/aida-kreuzfahrtschiff-test-erfahrungen.png Deutschland 4.7 5.0 3 3 AIDAsol Kreuzfahrt nach Norwegen war sehr schön. Das Schiff hat sogar ein Brauhaus. Entspannung bietet der großzügige Wellness- und Spa-Bereich. Balkonkabine war sehr schön und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AIDAsol im Test (Bewertung)

Im noch folgenden Testbericht werden wir mitunter folgende Themen betrachten:

  • AIDAsol Kanaren: Eine der beliebtesten Reiseziele der AIDAsol im Jahre 2020 waren die Kanarischen Inseln. Für Urlaub pur sorgen die Berg- und Felslandschaften, saftige Wiesen, sowie die endlosen Strände.
  • AIDAsol Norwegen : Zu den beliebtesten Reisezielen der AIDAsol gehört Norwegen. Gestartet wird in Hamburg. Die Route führt in den Geirangerfjord bis nach Oben zum Nordkap.
  • AIDAsol Bilder: Bevor die Reise angetreten wird, interessiert die meisten selbstverständlich das Aussehen des Schiffes, sowie die Sauberkeit, Geräumigkeit und der Komfort. Einen Einblick können Bilder des Kreuzfahrtschiffes AIDAsol bieten.
  • AIDAsol buchen: Wie und wo kann man AIDAsol 2022 Kreuzfahrten buchen? Gibt es weitere Anbieter für AIDA Reisen außer auf der offiziellen Homepage aida.de? Besteht die Möglichkeit, Rabatte zu erzielen oder Angebote, Schnäppchen und Deals 2023 zu machen?
  • AIDAsol Reiseberichte: Wertvolle Informationen können durch Reiseberichte gewonnen werden. Sie geben den besten Einblick, egal ob positiv oder negativ. So erfährt man viele nützliche Details von früheren Reisenden.
  • AIDAsol Bewertungen: Wie wurde AIDAsol 2021 bewertet? Solche und weitere Fragen können in den AIDAsol Reisebewertungen beantwortet werden.

Video über AIDAsol