Schwäbisch Hall Erfahrungen

ø 4.83 / 5 Sternen

Schwäbisch Hall Erfahrungen: Lese hier, welche Erfahrungen mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht wurden. Falls auch Du Erfahrungen mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG gemacht hast, z.B. mit einer Baufinanzierung oder einem Bausparvertrag würde wir uns über einen Erfahrungsbericht freuen. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es bald in unserem folgenden Schwäbisch Hall Testbericht.

Über Schwäbisch Hall: Bei der seit dem Jahre 1931 bestehenden Bausparkasse der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Hauptsitz in Schwäbisch Hall können online unter schwaebisch-hall.de Abschlüsse getätigt werden. Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse Deutschlands und arbeitet mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China zusammen. Die genossenschaftliche Zentralbank DZ Bank in Frankfurt am Main sowie ca. 600 Genossenschaftsinstitute sind Anteilseigner. Das Unternehmen bietet das Bausparen sowie die Baufinanzierung für den privaten Kunden an. Mit fast 7.000 Mitarbeitern im Außen- und Innendienst ist die Firma in ganz Deutschland vertreten.

Schwäbisch Hall Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld