Santander Bank Kreditkarte Erfahrungen

ø 4.73 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen Kunden mit der Santander Bank Kreditkarte gemacht haben, kannst Du in den Bewertungen und Meinungen weiter unten lesen. Wie zufrieden waren Kunden mit dem Kreditkartenangebot der Santander Bank? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und im Kreditkarten Testbericht.

Über Santander Bank Kreditkarte: Die Santander Bank bietet elf verschiedene Kreditkartenmodelle mit unterschiedlichen Modifikationen an: Ferrari Card, Santander Visa Karte, X-ite Card, 1plus Visa Card, Sunny Card, Visa Gold Karte, Santander TravelCard, Visa Classic Karte, Harley Chrome Card, DKV VIsa Karte und AvD Tank und Spar Visa Card. Diese bieten spezielle Konditionen und Leistungen für unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Die Kreditkarten werden einzeln vorgestellt und können online beantragt werden. Zusätzlich bietet die Webseite santander.de Informationen über die übrigen Finanzdienstleistungen des Unternehmens. Auch diese können dort bei Bedarf online abgeschlossen werden.

Santander Bank Kreditkarte Erfahrungsberichte / Reviews

Santander Bank Kreditkarte Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Santander Bank Kreditkarte“

14.06.2016, 14:09 Uhr

Erfahrung von Emil

„Ich habe schon viele Kreditkarten gehabt, mit der von Santander 1plus Card bin ich sehr zufrieden. Die Vorteile sind vielfältig, wie weltweit kostenlos Bargeld abheben und bezahlen, 5 Prozent Reisebuchungserstattungen und Tankrabatte.“

5.0 5.0 1 1 Ich habe schon viele Kreditkarten gehabt, mit der von Santander 1plus Card bin ich sehr zufrieden. Die Vorteile sind vielfältig, wie weltweit kostenlos Bargeld abheben und bezahle Santander Bank Kreditkarte Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld