Erfahrungen mit Refined Investment

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat bereits Erfahrungen mit Refined Investment gemacht? Nachfolgend können Kunden Erfahrungsberichte für Refined Investment hinterlegen oder die anderer nachlesen. Wer ist Refined Investment? Mit dem Dienst von Refined Investment können Privatanleger Investmentstrategien automatisch ausführen lassen. Über Refined Invest: Refined Investment ist ein computergestütztes Trading-System. Der Kunde eröffnet bei Refined Investment ein Konto sowie ein Konto bei einer Partnerbank. Er gibt sein Risikoprofil ein und das System beginnt zu traden. Die Märkte werden systematisch analysiert und die Entscheidungen erfolgen dann rein rational. Mittels des Filmabschnittes erkennt der Kunde das System. Die Beschreibung kommt etwas zu kurz auf der Webseite.

Refined Investment Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Refined Investment

26.01.2016, 17:20 Uhr

Erfahrung von Fischer Harald

„Meine Erfahrungen sind nach fast 3 Jahren äußerst negativ. Nachdem ich 3 mal mit Hilfe der Spezialisten meine Anlagestrategie geändert habe sieht die Bilanz einen Verlust von 50% vor. Ich kann deshalb von der Plattform nur nur Abraten“

Meine Erfahrung mit Refined Investment

22.05.2015, 11:18 Uhr

Erfahrung von Peter

„Meine Erfahrung mit Refined Invest ist bisher ganz gut. Die Software hilft bei traden, wie genau sie funktioniert weiß ich nicht. Ich denke mal sie wartet den günstigen Zeitpunkt vom Einstieg ab und steigt danach bei Anstieg des Kurses automatisch wieder aus.“

Refined Investment , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/refined-investment-erfahrungen.png Deutschland 2.5 4.0 2 2 Meine Erfahrungen sind nach fast 3 Jahren äußerst negativ. Nachdem ich 3 mal mit Hilfe der Spezialisten meine Anlagestrategie geändert habe sieht die Bilanz einen Verlust von 50

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld