Primerus Trading Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Primerus Trading Erfahrungen: Aktuelle Erfahrungsberichte für den Anbieter von professionellen Handelsstrategien primerus-trading.com. Erfahre, wie zufrieden Kunden waren und welche Bewertungen für Primerus Trading hier abgegeben wurden.

Über Primerus Trading: Mithilfe von intelligenten Algorithmen analysiert das Analystenhaus Primerus Trading AG die Börse und bietet Handlungsempfehlungen, die in Form eines Abonnements auf der Webseite primerus-trading.com bezogen werden können. Die Börsenstrategien werden hauptsächlich für Aktien des Dow Jones, DAX und Euro Stoxx 50 entwickelt und angeboten.

Primerus Trading Erfahrungsberichte / Reviews

gute Börsenstrategien

27.01.2016, 20:27 Uhr

Erfahrung von Andreas

„Orientiere mich gerne an Zukunftstechnologien und gerade im Bereich von Aktien etc. kann das sehr lukrativ sein. Börsenanalysen von Primerus Trading nutze ich schon seit Jahren und habe gute Erfahrungen gemacht. Das dabei verwendete Bulletin Blue Chips System hat wie ich finde eine recht hohe Trefferrate, die in den Jahren auch gestiegen und zuverlässiger geworden ist. Wenn man die Handlungsempfehlungen mit dem eigenen Wissen noch verifizieren kann ist das ganze eine recht sichere Sache. Ich profitiere jedenfalls davon.“

Primerus Trading , Primerus Trading https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/primerus-trading-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Orientiere mich gerne an Zukunftstechnologien und gerade im Bereich von Aktien etc. kann das sehr lukrativ sein. Börsenanalysen von Primerus Trading nutze ich schon seit Jahren un

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.