REDNUX Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit REDNUX gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden REDNUX Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem REDNUX Testbericht.

Über REDNUX: REDNUX ist ein Angebot der REDNUX GmbH mit Sitz in Uetze. In dem Online-Shop rednux.de können Hauseigentümer und auch Mieter Klimaanlagen bestellen. Besonders für heiße Sommertage eine wirklich gute Sache. Die voll automatischen Klimaanlagen regeln die Temperatur auf Wunsch und halten den Raum immer perfekt klimatisiert. Egal wie viel Grad der Kunde gern hätte, die Klimaanlagen von REDNUX überzeugen mit einzigartiger Technik. Bei REDNUX ist der Einbau der Klimaanlage inklusive, so müssen Kunden nicht mal selbst Hand anlegen.

REDNUX Erfahrungsberichte / Reviews

Weiterempfehlung

03.06.2020, 15:50 Uhr

Erfahrung von Hartmut

„Top Ware, super Preis für die Klimaanlage. Lieferung hat etwas länger gedauert aber ich nehme an es lang an Corona. Würde Rednux weiterempfehlen .“

Meine Erfahrung mit REDNUX

25.04.2020, 10:36 Uhr

Erfahrung von Yoram

„Rasante Lieferung und die Produkte waren wie beschrieben. Rednux konnte auf breiter Ebene punkten, da ich hier alles immer schnell finde. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Pakete kommen schnell an und bei Retouren geht es auch zügig. bestelle schon sehr bald gern wieder bei rednux.“

REDNUX , REDNUX https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/rednux-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Top Ware, super Preis für die Klimaanlage. Lieferung hat etwas länger gedauert aber ich nehme an es lang an Corona. Würde Rednux weiterempfehlen .

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über REDNUX

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.