agadon Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit agadon  gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden agadon  Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für agadon ausgefallen sind und wie der Online-Shop für Heizkörper, Pelletofen und Duschkabinen in unserem Testbericht abschneidet.

Über agadon: agadon ist ein Angebot der Quintus Handels GmbH mit Sitz in Sulzberg. Bei agadon gibt es unterschiedliche Produkte für den Wohnbedarf. Am gefragtesten sind bei agadon Heizkörper, die in diversen Ausführungen verfügbar sind, so beispielsweise Heizkörper für das Bad, die Küche oder auch den Keller. agadon bietet darüber hinaus auch noch hochwertige Duschkabinen an, die optional auch mit einer Falt- oder Schiebetür ausgestattet werden kann. Bei agadon gibt es neben den fertigen Produkten auch noch Ersatzteile und Zubehör für bereits erworbene Artikel. Zum Zubehör zählen zum Beispiel Heizkörperthermostate, Steuerungen oder auch Montagematerial zum befestigen der jeweiligen Produkte.

agadon Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit agadon

02.05.2023, 09:22 Uhr

Erfahrung von Philipp R.

„bei Agadon hab ich einen Heizkörper bestellt. echt super preise, un viel Auswahl. die Lieferung war mega schnell, hatte mein Heizkörper in weniger als ner Woche. Kundenservice war auch spitze, sehr freundlich un hilfsbereit. musste ein paar Fragen zu Heizkörper Typen un Größen klären, da waren sie echt geduldig mit mir. montage war easy, und die Qualität is echt top. läuft einwandfrei und sieht modern aus.“

agadon , agadon https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/05/agadon-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 bei Agadon hab ich einen Heizkörper bestellt. echt super preise, un viel Auswahl. die Lieferung war mega schnell, hatte mein Heizkörper in weniger als ner Woche. Kundenservice wa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über agadon

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.