BAUNOX Erfahrungen & Test

ø 4.96 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit BAUNOX gemacht und wie gut wurde BAUNOX bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit BAUNOX waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden BAUNOX Test.

Über BAUNOX: BAUNOX ist ein Angebot der Uni-Massivbau GmbH & Co. KG mit Sitz in Groß Pampau. BAUNOX ist ein Baumarkt für unterschiedliche Baustoffe, Abdichtungen und Zubehör wie Schrauben. Das Sortiment von BAUNOX ist in die Kategorien Dach & Fassade, Wand & Boden, Rohrbau & Keller, Farbenwelt, Natursteine und Garten & Pflege aufgeteilt – so finde alle potenziellen Kunden die passenden Produkte innerhalb von wenigen Augenblicken. Neben den Bauprodukten findet man bei BAUNOX auch noch Informationsartikel und Bauanleitungen zu ausgewählten Artikeln. Bezahlt werden kann bei BAUNOX mit Paypal, der klassischen Sofortüberweisung und auch bequem via Kreditkarte. Versendet wird je nach Bestellung mit DHL, dpd, GLS oder UPS.

BAUNOX Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine BAUNOX Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.