QMILK Cosmetics Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit QMILK Cosmetics gemacht wurden und wie gut die QMILK Cosmetics Bewertungen zuletzt waren, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten lesen. In unserem QMILK Testbericht nehmen wir einzelne Produkte, wie z.B. Natural Skincare genauer unter die Lupe..

Über QMILK: Die im Jahre 2011 gegründete Firma Qmilch Deutschland GmbH mit Sitz in Hannover hat ein Biopolymer, bestehend aus dem Abfall des Milcheiweißes Kasein, entwickelt und für die Herstellung verwendet. Es wird Fasern von Bekleidung und Heimtextilien beigemischt sowie in der Automobilbranche und in der Medizin verwendet. Ebenso gehört die Herstellung von Kosmetika hierzu. Zu den beliebtesten Produkten gehört hier QMILK Natural Skin Care. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es sich nicht um die Verwendung eines Lebensmittels handelt, sondern um ein Abfallprodukt. Mehr über wichtige Themen wie QMILK Qualität, Kosten oder Produkte gibt es im bald folgenden QMILK Test.

QMILK Cosmetics Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine QMILK Cosmetics Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über QMILK Cosmetics

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.