PlayLove Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit PlayLove gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Sexspielzeuge und Sextoys bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden PlayLove Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über PlayLove: PlayLove ist ein Angebot der Grunitz und Herr GbR mit Sitz in Erfurt. Das Sortiment von PlayLove ist für Paare, aber auch Singles gedacht, die wieder Spaß im Bett erleben möchten. Neben den gewöhnlichen und bekannten Sexspielzeugen wie Dildos, Vibratoren und Penisringen gibt es bei PlayLove auch noch Pflege & Zubehör, welches man für die Anwendung besagter Gegenstände gebrauchen könnte. Zu den Zubehörartikeln zählen unter anderem Gleitgel-Flaschen, Reinigung-Sets und normale Kondome. Das Online-Angebot von PlayLove ist in übergeordnete Kategorien eingeteilt. So findet jeder sofort die entsprechende Sektion und kann auch innerhalb von Sekunden das passende und gewünschte Produkt bestellen. Versendet wird bei PlayLove so diskret, dass nicht mal der Postbote merkt, woher das Paket wirklich kommt. 

PlayLove Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit PlayLove

21.07.2022, 09:49 Uhr

Erfahrung von Johann D.

„Ich war noch nie jemand, der vor Sexspielzeug zurückgeschreckt ist. Als ich also die Gelegenheit bekam, PlayLove zu rezensieren, wo ich schon mehrere Male bestellt hatte, war ich voll dabei. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!! die Auswahl an fetten Dildos war riesig und vielfältig, für jeden etwas dabei. Und die Preise waren sehr vernünftig. Ich würde dieses Geschäft auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer großen Auswahl an geilen Dildos sucht.“

PlayLove , PlayLove https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/playlove-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich war noch nie jemand, der vor Sexspielzeug zurückgeschreckt ist. Als ich also die Gelegenheit bekam, PlayLove zu rezensieren, wo ich schon mehrere Male bestellt hatte, war ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über PlayLove

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.