LELO Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit LELO gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Sex-Shop ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal in unserem Testbericht abschneidet.

Über LELO: LELO ist ein Angebot der LELO EUROPE GMBH mit Niederlassung in Nuremberg. In dem Online-Shop gibt es luxuriöse Sexspielzeuge für jeden Anlass. In den verschiedensten Kategorien gibt es für Männer und Frauen Produkte, die das Sexleben revolutionieren sollen. Den kostenlosen Versand gibt es ab einem Einkaufswert von 50€. Besonders beliebt ist der bekannte INA Wave für 179,00€. Neben Vibratoren und anderen Artikeln gibt es zudem noch hochwertige Kondome, die ein gefühlsechtes Erlebnis versprechen.

LELO Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine LELO Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über LELO

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.