PlayLove Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit PlayLove gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Sexspielzeuge und Sextoys bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden PlayLove Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über PlayLove: PlayLove ist ein Angebot der Grunitz und Herr GbR mit Sitz in Erfurt. Das Sortiment von PlayLove ist für Paare, aber auch Singles gedacht, die wieder Spaß im Bett erleben möchten. Neben den gewöhnlichen und bekannten Sexspielzeugen wie Dildos, Vibratoren und Penisringen gibt es bei PlayLove auch noch Pflege & Zubehör, welches man für die Anwendung besagter Gegenstände gebrauchen könnte. Zu den Zubehörartikeln zählen unter anderem Gleitgel-Flaschen, Reinigung-Sets und normale Kondome. Das Online-Angebot von PlayLove ist in übergeordnete Kategorien eingeteilt. So findet jeder sofort die entsprechende Sektion und kann auch innerhalb von Sekunden das passende und gewünschte Produkt bestellen. Versendet wird bei PlayLove so diskret, dass nicht mal der Postbote merkt, woher das Paket wirklich kommt. 

PlayLove Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über PlayLove