parken-und-fliegen Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

parken-und-fliegen Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Hotels und Parkplätze direkt am Flughafen. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für parken-und-fliegen ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden parken-und-fliegen-Testbericht.

Über parken-und-fliegen: parken-und-fliegen ist ein Angebot der Rocklt Internet GmbH mit Sitz in München. Auf dem Online-Portal können Kunden, die einen Ausflug planen, aber gleich direkt am Flughafen übernachten möchten, direkt ein Hotel am Flughafen buchen. Auch ist es möglich, Parkplätze direkt am Abflugort zu reservieren, so ist man perfekt auf alle Eventualitäten vorbereitet. Das Vergleichsportal arbeitet mit vielen verschiedenen Flughäfen und Hotels zusammen, sodass ein perfektes und beeindruckendes Angebot geboten werden kann. So kommt wirklich jeder Kunde in den Genuss von einzigartigen Preisen und Leistungen.

parken-und-fliegen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit parken-und-fliegen

07.12.2023, 14:14 Uhr

Erfahrung von Ramon E.

„letztens erst bei parken-und-fliegen gebucht, weil der nächste Urlaub anstand. Echt simple Buchung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Shuttle zum Flughafen ging fix und war im Preis inbegeriffen. Kam sowohl am Abflug- als auch beim Rückflug mühelos zu meinem Auto zurück. Kundenservice freundlich und hilft gerne weiter. Klare Weiterempfehlung für stressfreies Reisen.“

Meine Erfahrung mit parken-und-fliegen

04.12.2023, 12:53 Uhr

Erfahrung von gottfried

„Super zufrieden mit dem Service von parken-und-fliegen. Alles total unkompliziert, vom Online buchen bis zum Shuttle-Service. Der Parkplatz war nah am Flughafen und echt sicher. Auch die Preise waren voll okay. Bei der nächsten Flugreise definitiv wieder, spart Stress und ist mega bequem.“

parken-und-fliegen , parken-und-fliegen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/parken-und-fliegen-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens erst bei parken-und-fliegen gebucht, weil der nächste Urlaub anstand. Echt simple Buchung und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Shuttle zum Flughafen ging fix und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.