AKZENT Hotels Erfahrungen und Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AKZENT Hotels gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden AKZENT Hotels-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem AKZENT Hotels-Testbericht.

Über AKZENT Hotels: AKZENT Hotels ist ein Angebot der AKZENT Hotels e. V. mit Sitz in Goslar. Das Online-Portal bietet seit Jahren regionales, traditionelles Ambiente und verspricht unvergessliche Hotel-Erlebnisse in vielen Unterkünften Deutschlands. Besonders beliebt ist das AKZENT Aktiv & Vital Hotel in Thüringen. Neben gewöhnlichen Hotels können auch Gruppenreisen gebucht werden. Auch Hotels in Österreich sind buchbar.

AKZENT Hotels Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit AKZENT Hotels

02.05.2023, 10:19 Uhr

Erfahrung von Mike

„Das AKZENT Aktiv & Vital Hotel in Thüringen war okay. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Wellnessbereich war ganz nett, aber auch nichts Außergewöhnliches. Die Lage des Hotels war ganz gut, in der Nähe gab es ein paar Restaurants und Geschäfte. Insgesamt war es ein durchschnittlicher Aufenthalt.“

AKZENT Hotels , AKZENT Hotels https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/akzent-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Das AKZENT Aktiv & Vital Hotel in Thüringen war okay. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung, aber

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AKZENT Hotels

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.