Otelo Erfahrungen

Erfahrungen » Handytarife »

Otelo Erfahrungen

ø 4.71 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Otelo ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Otelo Kunden-Bewertungen nachlesen. Womit waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Otelo Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht.

Über Otelo: Das Unternehmen Vodafone GmbH in Düsseldorf bietet in seinem Onlineshop otelo.de die verschiedenen gängigen Mobilfunk-Produkte an, die sowohl mit Prepaid als auch mit Vertrag übernommen werden können. Otelo gab es bereits seit dem Jahr 1997 und war durch verschiedene Fusionen nie ganz verschwunden. Im Jahre 2010 präsentierte Vodafone die Marke Otelo als Niedrigpreis-Anbieter. Mehr über Themen wie Aufladen bei Otelo, Otelo Hotline und wie man Otelo kündigen kann, gibt es in unserem Testbericht.

Otelo Erfahrungsberichte / Reviews

Otelo Erfahrungen SKU UPC Model

„Otelo Allnet Flat Max“

31.10.2016, 21:33 Uhr 

Erfahrung von Yannik

„War mir zu aller erst net sicher ob ich bei Otelo eine Allnet Flat abschließen soll ,denn ich kannte niemand der ein Tarif bei otelo hat. Aber als ich las dass es eine Vodafonetochter ist war schon mal klar der Anbieter ist seriös. Ich verglich also die Preise mit ähnlichen Anbietern und anderen Tarifen: siehe da otelo schnitt am besten ab ,gerade der Prepaid Tarif ALlnet Flat Max.
Der Tarif ist nun seit 2 wochen bei mir freigeschaltet und ich bin sehr zufrieden. Bis heute keine Probleme mit dem Netz. Ganz stabiler Empfang.“

„Meine Erfahrung mit Otelo“

03.09.2016, 12:09 Uhr 

Erfahrung von Stefan

„Keine guten Erfahrungen, das Unternehmen hat die Portierung viel zu früh ausgeführt und die Stornierung dort dauerte fast 3 Monate an. Dazu ist der Kundenservice sehr langsam bei Reaktionen, kann es absolut nicht empfehlen dort einen Vertrag zu unterschreiben. Mit der Dauer des Storno und dem unzulänglichen Service ist für mich keine für einen renommierten Mobilfunk Anbieter angemessene Qualität gegeben.“

„Meine Erfahrung mit Otelo“

12.02.2016, 17:26 Uhr 

Erfahrung von Chris D.

„Ich bin seit Jahren bei otelo und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es war immer ein schneller Versand gegeben, Handys unversehrt und das Netz hatte immer eine hohe Qualität.“

3.3 5.0 3 3 War mir zu aller erst net sicher ob ich bei Otelo eine Allnet Flat abschließen soll ,denn ich kannte niemand der ein Tarif bei otelo hat. Aber als ich las dass es eine Vodafonetoc Otelo Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

OTELO Video (Erfahrung / Test)