Ofenexperte.de Erfahrungen


Ofenexperte.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Öfen und Kamine. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Ofenexperte.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es bald in unserem Ofenexperte.de Test.

Über Ofenexperte.de: Die Firma enditec GmbH in Velten bei Berlin bietet seit dem Jahre 2010 unter ofenexperte.de mittlerweile über 5000 Artikel rund um den Ofen an. Im Detail sind dies Schornsteinsysteme, Öfen und Kamine, Ofen-Zubehör sowie Grills und Backöfen. Das Unternehmen steht den Kunden für eine fachmännische Beratung zur Verfügung. Auf Wunsch werden die gekauften Artikel auch von den eigenen Experten direkt montiert.

Ofenexperte.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Ofenexperte.de

03.12.2023, 03:40 Uhr

Erfahrung von franz-Peter

„Total zufrieden mit Ofenexperte.de – super Beratung und riesige Auswahl an Kaminöfen. Online Bestellung ging flott und Lieferung war fix bei mir. Montage vom Fachmann, echt klasse Service. Preise sind auch fair und die Qualität vom Holzofen top. Klare Empfehlung.“

keine Experten

23.08.2023, 08:46 Uhr

Erfahrung von Michael Fieber

„Fehlerhafte Konfiguration, falsche Beratung, keine Kulanz. Bei der Konfiguration zu einem Kaminofen wurde ein Adaper vergessen und ein Teil was ausdrücklich nicht für diesen Ofen zugelassen ist mit verkauft. Erst nach mehrfacher Nachfrage, Übersendung von Fotos und Rücksprache mit dem Hersteller wurde der Fehler eingeräumt. Lapidarer Kommentar: Das Teil einfach weglassen, Rücknahme nicht mehr möglich. Nicht zu empfehlen.“

Ofenexperte.de , Ofenexperte.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/ofenexperte-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 Total zufrieden mit Ofenexperte.de – super Beratung und riesige Auswahl an Kaminöfen. Online Bestellung ging flott und Lieferung war fix bei mir. Montage vom Fachmann, echt klas

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.