Feuerdepot Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Feuerdepot gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Feuerdepot Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Feuerdepot Testbericht.

Über Feuerdepot: Der Online Kamin Fachhandel feuerdepot.de führt verschiedenste Heizeinrichtungen inklusive Zubehör und fachmännischem Anschluss vor Ort. Bei den Öfen kann zwischen einem Kamin- und Pelletofen gewählt werden. Für all jene, die wenig oder einen besonderen Platz für ihren Kamin haben, existieren Kaminbausätze sowie Kamineinsätze. Outdoor-Abende machen die unterschiedlichen Heizstrahler oder Feuerstellen gemütlich. Den Hunger kann man hingegen ganz leicht mit den angebotenen Feuerdepot Grills entgegen wirken.

Feuerdepot Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Feuerdepot

01.12.2023, 00:48 Uhr

Erfahrung von Stavros

„ich war auf der Suche nach einem neuen Kaminofen und bin auf Feuerdepot gestoßen. Die Beratung war wirklich kompetnent und freundlich. Die Auswahl an Markenherstellern ist beeindruckend und die Preise sind fair. Die Lieferung war schneller als erwartet und der Ofen ist einfach spitze. Auch die Installationsanleitungen waren klar und hilfreich. Insgesamt ein top Erlebnis und ich würde Feuerdeot definitiv weiterempfehlen!“

Top

17.07.2016, 18:55 Uhr

Erfahrung von Herbert

„Ich kannte mich mit Kaminöfen nicht wirklich aus und hatte einige Fragen, die mir von Feuerdepot beantwortet wurden. Bei anderen Onlinehändlern kamen hingegen gar keine oder nur SEHR kurze Antworten, sodass meine Fragen gar nicht beantwortet wurden. Das war für mich ein Grund meinen Kamin bei Feuerdepot zu bestellen. Dieser kam schneller was erwartet und die Spedition vor Ort war sehr sorgsam und zügig.“

Meine Erfahrung mit Feuerdepot

27.05.2016, 10:16 Uhr

Erfahrung von Florian Burmeister

„Große Auswahl, ich habe das gewünschte Produkt schnell gefunden. Bestellung und Abwicklung wurden schnell ausgeführt. Der Speicherofen funktioniert einwandfrei. Alles in allem sehr zufrieden, ick kann Feuerdepot in jeder Hinsicht weiterempfehlen.“

besser gehts nicht

06.11.2015, 20:04 Uhr

Erfahrung von Hans

„schnelle Lieferung durch die Spedition. Der bestellte Kamin läuft einwandfrei (Kaminofen Olsberg Palena Compact mit 5kW).“

Feuerdepot , Feuerdepot https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/11/feuerdepot-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 ich war auf der Suche nach einem neuen Kaminofen und bin auf Feuerdepot gestoßen. Die Beratung war wirklich kompetnent und freundlich. Die Auswahl an Markenherstellern ist beeindr

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Feuerdepot

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.