Ocean24 Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Ocean24 gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Ocean24.de Bewertungen informieren. Wie zufrieden oder unzufrieden waren Kunden mit Fährverbindungen in Europa via ocean24.de ? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Ocean24 Testbericht.

Über Ocean24.de: Ocean24.de ist ein Unternehmen von DER Touristik und hat sich dabei vor allem auf Fährverbindungen spezialisiert. Hier können Kunden sämtliche Fähren, von Fredrikshavn, Dänemark nach Oslo, Norwegen oder Tunis, Marokko nach Genua, Italien, buchen. Dabei profitieren Kunden von den vielen zusätzlichen Angeboten, etwa “Camping All Inclusive” für Wohnmobilfahrer oder bequeme Autopakete. Zusätzlich bietet Ocean24 viele Informationen über Fähren und deren Routen an.

Ocean24 Erfahrungsberichte / Reviews

Fähre

04.08.2017, 12:37 Uhr

Erfahrung von Bettina W.

„Buchung über das Portal grundsätzlich sehr einfach. Preis im Vergleich ok. Tickets waren auch ein paar Tage später im Briefkasten. So weit so gut. Allerdings versuche ich seit Wochen über die Hotline eine Noch offene Frage zu kläre. Leider nicht möglich. Über die Hotline ist niemand erreichbar - wenn doch versehentlich dort jemand den Hörer abnimmt, wird sofort wieder aufgelegt. Und das ist mit mehrmals passiert. Anlage per E Mail wurde - trotz mehrfacher reminder - ebenfalls ignoriert!“

schnell und unkompliziert!

13.03.2016, 12:47 Uhr

Erfahrung von Anton S.

„Muss beruflich bedingt mehrmals im Jahr mit Fähren unterwegs sein. Da die Preisschwankungen bei den Beitreibern ziemlich hoch sein können ist es wichtig immer zu vergleichen, mit Ocean24 geht das schnell und einfach, genauso wie die anschließende Buchung, für die man nur das Datum, die Anzahl der Reisenden und die Kabine angeben muss.“

Ocean24 , Ocean24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/ocean24-erfahrungen.png Deutschland 3.5 5.0 2 2 Buchung über das Portal grundsätzlich sehr einfach. Preis im Vergleich ok. Tickets waren auch ein paar Tage später im Briefkasten. So weit so gut. Allerdings versuche ich seit W

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.