oboy Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Herrenmode »

oboy Erfahrungen & Test

ø 4.88 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit oboy gemacht wurden und wie hoch oboy bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem oboy-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Herrenunterwäsche und Fashion.

Über oboy: oboy ist ein Angebot der OBOY Retail GmbH mit Sitz in München. Das Angebot von oboy umfasst neben gewöhnlichen Fashion-Kleidungsstücken noch Unterwäsche, die vor allem für Männer gedacht ist. Bekannt ist oboy vor allem für die vielen Angebote in Bereich Bademode und Erotik geworden. Kunden von oboy profitieren von einer schnellen & einfachen Lieferung, einem Rückgaberecht und bester Qualität. Sollte ein Artikel im nachhinein doch nicht gefallen, kann er ohne die Angabe von Gründen wieder zurückgesendet werden. Das Geld wird dann zurückerstattet. Wer bei seiner ersten Bestellung gleich 10€ sparen möchte, kann sich beim exklusiven oboy Newsletter anmelden, wo immer neueste Angebote und Trends gepostet werden.

oboy Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld