maXXim Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit maXXim gemacht und sind diese positiv oder negativ ausgefallen? Erfahre weiter unten, welche Bewertungen für den Allnet-Flat-Anbieter mit LTE maXXim abgegeben wurden und wie maXXim im Test abschneidet.

Über maXXim: Tarifübersicht, Handyshop, Freunde werben oder Tablet Flatrates – darüber kann sich ein interessierter Besucher der Website von maXXim informieren. Der Anbieter nennt auf der Startseite seine Sparpreisangebote zu LTE in Verbindung mit verschiedenen Datenvolumina und stellt seine Qualität anhand von verliehenen Prüfsiegel dar. Was LTE überhaupt ist erklärt die Seite unter der Rubrik LTE – Datenturbo für Ihr Handy und im Newsletter erfährt man Neues von maXXim und dem besten aus zwei Netzen durch den Zusammenschluss mit O2.

maXXim Erfahrungsberichte / Reviews

maXXim Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit maXXim“

10.07.2016, 14:57 Uhr

Erfahrung von ali

„bin echt zufrieden mit dem tarif von maxxim; habe mir den tarif lte mini sms 1gb gemacht. läuft tip top. hab gar keine probleme. netz stimmt. spinnt also nicht rum. ist auch monatlich künbar. das war für mich wichtig. die anderen tarife waren auch gut aber ich guck ersmal wenn 1gb nicht reicht dann künden und zu 2 gb gehen.preis ist echt sehr gut.“

5.0 5.0 1 1 bin echt zufrieden mit dem tarif von maxxim; habe mir den tarif lte mini sms 1gb gemacht. läuft tip top. hab gar keine probleme. netz stimmt. spinnt also nicht rum. ist auch monat maXXim Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MAXXIM Video (Erfahrung / Test)