Marvest Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Marvest gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Marvest bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Marvest Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Marvest: Marvest ist eine Onlineplattform für digitale Schiffsinvestments. Das Unternehmen möchte neben Privatinvestoren auch semi- und institutionellen Investoren die Option bieten, in Projekte zu investieren. Marvest verspricht, dass die Projekte neben transparent und attraktiv außerdem renditenstark sind.  So profitiert letztendlich nicht nur Marvest, sondern ebenfalls der Schiffseigner. Durch die Investition schafft dieser sich eine neue Kapitalquelle. Das Investieren soll mittels digitaler Prozesse kinderleicht sein.

Marvest Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Marvest im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Marvest Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Was ist die Marvest GmbH? Die Marvest GmbH ist ein Unternehmen, welches sich mit Schiffsinvestments auseinandersetzt. Das Unternehmensmotto lautet transparent, einfach und online. Der Firmensitz ist in Hamburg.
  • Interesse an Marvest Crowdfunding? Marvest bietet seinen Kunden auf der Crowdinvesting-Plattform digitale Schiffsinvestments an. Investoren können hier durch eine transparente Beteiligung am wachsenden Schifffahrtsmärkten profitieren.
  • Wer ist Marvest  Nikolaus Reus? Der Gründer des Unternehmens Marvest ist Nikolas Reus. Seit Ende 2020 ist die Crowdfunding-Plattform online.
  • Wie sind die Marvest Erfahrungen? Die Erfahrungen, welche bisher mit Marvest gemacht wurden waren sehr positiv. Sie können aktuell vier von fünf möglichen Sternen erzielen.